Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

H E L P keine Ahnung von Lotus, muss Fragen beantworten in Einstellungstest, bitte helfd mir

Mitglied: schrecke

schrecke (Level 1) - Jetzt verbinden

10.08.2006, aktualisiert 18:28 Uhr, 4307 Aufrufe, 5 Kommentare

Hi.

Ich hab morgen nen Einstellungstest und mus nen Fragekatalog beantworten, darin sind 3 Fragen zu Lotus enthalten. ICh hab nur 0 Ahnung von dem Programm. Ich bin auf eure Hilfe angewießen.

Hier die Fragen:

16) Wo können Sie in Lotus WordPro den Standartspeicherpfad für Dokumente ändern?
8) Wie kann ich im Lotus Notes eine Datei anhängen? (beschreiben Sie den Weg)
9) Wie kann man in Lotus Notes eine neue Datenbank in den Arbeitsbereich einfügen?

Könnt ihr mir dabei helfen bitte? Am besten mit Bildern, damit ich mir das vorstellen kann ein bissl.

Ich danke euch viel Mals.
Mitglied: 16568
10.08.2006 um 15:47 Uhr
Puh, nix gegen Dich, aber das, was Du morgen schreibst, ist ein Einstellungstest!

Ich gehe davon aus, daß dann in Deiner Arbeit mehr solcher Fragen aufkommen werden...

Lonesome Walker
PS: Mal gucken, was superboh zu solcher "Administrations-Arbeit" sagen würde...
Bitte warten ..
10.08.2006 um 15:57 Uhr
nein, so is das ni. es sind Grundfragen von ping über WAN bis Office. Auf die muss ich morgen eingehen, 30 sec lang pro Frage.

Die Firma is IBM, deswegen wohl auch die Lotus Fragen
Bitte warten ..
Mitglied: 8644
10.08.2006 um 16:42 Uhr
Ist doch aber geschickter, ehrlich zu sein und zu sagen, sorry, da hatte ich noch nichts mit zu tun, als hinterher auf die Fe zu fallen. Niemand kann alles wissen! Was ist, wenn gerade zu dem Thema Folgefragen auftauchen?

Psycho
Bitte warten ..
10.08.2006 um 16:59 Uhr
genau das werde ich auch sagen, sicherlich. Nur ich will denen zeigen das ich mich interessiere und so weiter und mich halt gekümmert hab um das Produkt näher kennen zu lernen. Wenn die Fragen wegen den Anhängen zB auftacuht, ist die erste von den 3en. sag ich halt - hatt nix zu tun mit, hab mich belsen auf HP, hab mir Demo-Video angesehen und im INet rechachiert und erfahren es muss so und so gehen.
Bitte warten ..
Mitglied: verkehrsberuhigt
10.08.2006 um 18:28 Uhr

Noch eine schlechte Nachricht: Meines Wissens legt IBM auch großen Wert auf eine Orthografie, die wo nicht so wehtut.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Server-Hardware
Suche Server mit gutem P-L
Frage von 118147Server-Hardware9 Kommentare

Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem kleinen Server mit nem guten Preis-Leistungsverhältnis (Auch Rack-Server sind willkommen). Ein ...

Groupware

Frage zu Präsentation Lotus Notes vs. Outlook,Sharepoint ???

Frage von 85807Groupware2 Kommentare

Hallo Administratoren und ITler, Ich evaluiere die IT-Landschaft eines ca. 400 Mann Unternehmens. Dabei arbeite ich gerade an einer ...

Absender E-Mail Adresse ändern in Lotus Notes (Domino Server)

gelöst Frage von Hendrik2586E-Mail2 Kommentare

Hallo @ all! Ich hab da mal wieder eine Frage die wohl etwas umfangreicher ist. wir nutzen in der ...

Windows Netzwerk

Fragen zu: Windows DNS - MX Records - AD (domänenname.local) - E-Mail (firma.de)

gelöst Frage von kaalaxWindows Netzwerk6 Kommentare

Hallo Adminz, nun bin ich den zweiten Tag (Abend) in Folge auf der Suche nach einer Erklärung für eine ...

Neue Wissensbeiträge
Datenschutz

Die Datenkrake Google verlängert ihr Arme mal wieder ein wenig, automatische Anmeldung

Tipp von magicteddy vor 6 StundenDatenschutz

Benutzer mit einem Google Account und gespeicherten Zugangsdaten werden von chrome 69 automatisch bei Google angemeldet, natürlich alles zum ...

Verschlüsselung & Zertifikate
Meine Wissenssammlung zu Bitlocker
Erfahrungsbericht von DerWoWusste vor 1 TagVerschlüsselung & Zertifikate3 Kommentare

Die Motivation für diesen Beitrag waren die vielen Posts rund um dieses Thema, die deutlich machen, wie viele Einzelaspekte ...

Email-Apps und Verhalten bei Pop3
Erfahrungsbericht von kfranzk vor 3 TagenE-Mail11 Kommentare

Hallo Freunde, da mir mein diesbezüglicher Faden als gelöst markiert wurde, muss ich hier neu aufsetzen. Ich arbeite bewusst ...

Hyper-V

Optimiertes Ubuntu per Microsoft Hyper-V-Schnellerstellung verfügbar

Anleitung von Frank vor 3 TagenHyper-V1 Kommentar

Für Microsofts Virtualisierungssoftware Hyper-V ist ab sofort auch ein optimiertes Ubuntu 18.04.1 LTS verfügbar. In der "Hyper-V-Schnellerstellung" App, die ...

Heiß diskutierte Inhalte
Datenschutz
Gilt ein Ransomware-Befall als Datenpanne nach DSGVO?
Frage von MOS6581Datenschutz22 Kommentare

Moin Kollegen, wenn sich jemand Ransomware einfängt und dadurch bspw. Kundendaten verschlüsselt werden; gilt dies dann als meldepflichtige Datenpanne ...

Hardware
Sophos SG135 - Routing
gelöst Frage von Xaero1982Hardware22 Kommentare

Moin Zusammen, ich ersetze gerade nen alten Cisco DualWAN Router durch eine SG 135. Ich muss bestimmte Ziele über ...

Welche ist die beste E-Mail Groupware für die Zukunft?
Frage von ITCrowdSupporterE-Mail18 Kommentare

Guten Tag allerseits :) Ich möchte mich mit einer Frage heute mal an die Schwarmintelligenz wenden. Aktuell befasse ich ...

Windows 7
Mit gpedit gesetzte Richtlinien in rsop.msc nicht definiert und ausgegraut
gelöst Frage von 137006Windows 715 Kommentare

Hallo zusammen, anfangs verweise ich fairerweise daruf dass ich dieses Thema bereits im Forum angeschnitten habe, nachdem ich hier ...