uffschnapper
Goto Top

Habe einen Bug

Hallo NG,

ich habe mir am Samstag ein neues Notebook kaufen müssen da sich mein altes in rauch aufgelöst hat.
Gestern habe ich das 1. Mal an dem Teil gearbeitet und wollte erst meinen Augen nicht trauen.
Lief da nicht eine Fruchtfliege über meinen Bildschirm, ich versuchte sie weg zu machen, aber irgendwie
ging das nicht. Erst dachte ich ein Schertzprogramm, aber dan versuchte ich diese Fliege auf dem Schirm
mit meinem Finger fest zu halten und siehe da die Fliege war gefangen. Ich habe sie wieder losgelasen und
gewartet bis sie am unbeleuchtet Rand des Schirmes war und habe da solange drauf gedrückt bis sie sich
nicht mehr bewegte. Ehm hat das schon einmal jemand von euch erlebt ?

Notebook ist das Packard Bell MH36-U-026GE.

Content-Key: 116319

Url: https://administrator.de/contentid/116319

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 12:03 Uhr

Mitglied: manuel-r
manuel-r 18.05.2009 um 15:34:25 Uhr
Goto Top
Das ist ein sogenanntes Gewittertierchen
Mitglied: 78632
78632 18.05.2009 um 15:52:47 Uhr
Goto Top
Mitglied: Arch-Stanton
Arch-Stanton 18.05.2009 um 17:21:36 Uhr
Goto Top
na, mich hat es auch schon gewundert, aber auf meiner Seite hier ist auch so ein Tier. wer es zuerst erledigt, bekommt von mir einen Preis.

Gruß, Arch Stanton
Mitglied: mrtux
mrtux 18.05.2009 um 18:00:27 Uhr
Goto Top
Hi !

Zitat von @Arch-Stanton:
hier ist auch so ein Tier. wer es zuerst
erledigt, bekommt von mir einen Preis.

Das Obere oder das Untere ? Wäre für die Wahl der Waffe interessant face-smile

mrtux
Mitglied: Arch-Stanton
Arch-Stanton 18.05.2009 um 18:22:15 Uhr
Goto Top
Tierquäler!

lass sie leben...
Mitglied: arsmagica
arsmagica 18.05.2009 um 18:33:44 Uhr
Goto Top