hank00r
Goto Top

Kann Haken bei immer offline verfügbar nicht setzen

Hallo zusammen,

ich bin kurz vor dem Verzweifeln.

Ich muss einem User ermöglichen, seine Dateien offline verfügbar zu machen.
Ich habe in Synchronisierungscenter die Offlinedateien aktiviert. Jetzt müsste ich ja eigentlich per Rechtsklick auf eine Datei, den Haken bei "immer offline verfügbar" setzen können.
Leider passiert dann aber gar nichts, der Haken wird nicht gesetzt und es kommt auch keine Fehlermeldung oder Ähnliches. Das gleiche habe ich mit meinem Admin Benutzer versucht, da funktioniert es einwandfrei. Ich kann dem User aber unmöglich Admin-Rechte geben...

Ich habe es schon auf verschiedenen Rechnern mit verschiedenen Usern versucht.

Ich verwende Windows 7 Ultimate und Windows Server 2003 (Fileserver).

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank schon im Voraus.

Grüsse

Content-Key: 173166

Url: https://administrator.de/contentid/173166

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 18:03 Uhr

Mitglied: Logan000
Logan000 16.09.2011 um 08:38:31 Uhr
Goto Top
Moin Moin

Ich glaub du suchst an der falschen Stelle.
Schau mal in den Eigenschaften der Freigabe nach den Offlineeinstellungen.

Gruß L.