34096
Goto Top

Hallo wie kann ich per cmd 2 programme starten und später beenden

Hallo das Problem gestaltet sich wie folgt. Ich habe eine Programm exe die insich eine weitere Programm exe Aufruft.

Das schaut das dann so aus das ich die erste .exe starte. Wen das Programm gestartet ist passiert erstmal nix weiter.

Wen ich aber aus dem ersten Programm eine Datei anklicke startet eine weitere exe datei und die erste schließt sich Automatisch.
Anschließend kann mann aber auch nur die 2 te exe Datei unter Tasklist sehen.
Das Problem welches ich habe ist das beim schließen der Fenster eine Fehlermeldung aufpoppt. Diese möchte ich gerne wech haben face-smile

Ich habe schon versucht über taskkill die exe zu schließen was auch geht und vorallen ohne Fehlermeldung. Wen ich mit start /w die erste aufrufe geht es solange gut
bis ich die ander EXE startet und die erste schließt.

Vielen Dank an alle

Content-Key: 98411

Url: https://administrator.de/contentid/98411

Printed on: April 23, 2024 at 19:04 o'clock