gera919
Goto Top

Hallo, mein PC setzt sich seit ein paar Tagen scheinbar jedes Mal zurück, wenn ich ihn hochfahre.

Hallo,
mein PC setzt sich seit ein paar Tagen scheinbar jedes Mal zurück, wenn ich ihn hochfahre.

Hallo,
mein PC setzt sich seit ein paar Tagen scheinbar jedes Mal zurück, wenn ich ihn hochfahre.

Sprich: Nach der Anmeldung kommt die Meldung: 'Desktop wird vorbereitet', alle desktopicons sind links angeordnet. Mein Hintergrundbild,lesezeichen,alle Ordner(von Desktop) mit musik,bilder sind auch weg, stattdessen ist da so ein Standard-Windows-Ding.
Außerdem muss bei sämtlichen Programmen über die Lizenzvereinbarungen neu zugestimmt werden, als ob ich sie das erste mal benutzen würde.Meine ganzen Dateien(auf Lokaler Datenträger C ) und Programme sind noch da.
Ich bete, dass jmd weiter weiß, ich möchte ihn nicht 24 Std. anlassen, nur um meine Einstellungen beizubehalten...
Danke schon mal im Voraus.
Alex


Mein Computer-System: Windows 7

Mein PC ist etwa 0-1 Jahre alt.

Content-Key: 191219

Url: https://administrator.de/contentid/191219

Printed on: April 24, 2024 at 05:04 o'clock

Member: aqui
aqui Sep 13, 2012 at 16:02:25 (UTC)
Goto Top
Virus, Trojaner ?? .
Member: goscho
goscho Sep 13, 2012 at 16:19:33 (UTC)
Goto Top
Zitat von @aqui:
Virus, Trojaner ?? .

Hi,
oder eventuell wird er mit einem temporären Benutzerprofil angemeldet, weil etwas mit dem eigentlichen nicht in Ordnung ist.
Das steht aber unten rechts in einer Sprechblase und auch im Ereignislog.
Mitglied: 86263
86263 Sep 13, 2012 at 16:28:02 (UTC)
Goto Top
Leg mal ein neues Profil an und schau ob dieses auch zurück gesetzt wird.

Gruß,
DB
Member: Gera919
Gera919 Sep 13, 2012 at 16:28:27 (UTC)
Goto Top
HM......was soll ich dann machen?
Member: aqui
aqui Sep 13, 2012 updated at 16:54:06 (UTC)
Goto Top
Steht doch oben:
"Leg mal ein neues (User) Profil an und schau ob dieses auch zurück gesetzt wird."
Member: Gera919
Gera919 Sep 13, 2012 at 17:00:18 (UTC)
Goto Top
ja,habe zu spät gesehen...
Member: Gera919
Gera919 Sep 13, 2012 at 17:05:22 (UTC)
Goto Top
Kannst du bitte mir schreiben wie das genau geht...-----"Leg mal ein neues (User) Profil an und schau ob dieses auch zurück gesetzt wird."-----------
Mitglied: 86263
86263 Sep 13, 2012 at 17:09:49 (UTC)
Goto Top
Möchtest du jetzt wissen wie man ein neues Profil anlegt?
Wenn ja: http://www.netzwelt.de/news/82680-windows-7-anleitung-benutzerkonten-an ...


Gruß,
DB
Member: Gera919
Gera919 Sep 13, 2012 at 17:37:38 (UTC)
Goto Top
Hat`s geklapt!!!
Danke!


Gruß,
Alex
Mitglied: 86263
86263 Sep 13, 2012 at 17:42:33 (UTC)
Goto Top
Bitteschön.
Diesen Beitrag bitte als gelöst markieren.
How can I mark a post as solved?

DB