itelis
Goto Top

Was haltet Ihr von 5nine Manager für Hyper-V?

Hallo in die Runde!

Ich habe nach einer Software zur Verwaltung von Hyper-V gesucht, die mehrere unterschiedliche Hyper-V Versionen unterstützt und grundlegend ähnliche Funktionen wie Microsoft Systemcenter bietet.

Gefunden habe ich 5nine Manager für Hyper-V.
Ich bin von den Funktionen recht angetan. Neben der versionsübergreifenden Verwaltung, bietet 5nine auch eine Verwaltungskonsole für den kostenfreien 2012R2 Hyper-V Server.
Das ist meiner Meinung nach ein tolles Feature.

Aber was meint Ihr dazu?
Habt Ihr schon Erfahrungen mit der Software gemacht?
Würdet Ihr ein solches Produkt bei euch im System einsetzen?

Ich freue mich auf eure Meinungen!

Gruß

Marc

Content-Key: 274671

Url: https://administrator.de/contentid/274671

Printed on: April 24, 2024 at 18:04 o'clock

Member: GuentherH
GuentherH Jun 16, 2015 at 10:16:49 (UTC)
Goto Top
Member: Amelet
Amelet Jun 17, 2015 updated at 08:36:22 (UTC)
Goto Top
Hi Marc! Here's another review of 5nine Manager that can be handy: http://www.medic-daniel.de/hyper-v/2015/02/installation-des-5ninemanage ...
Member: itelis
itelis Jun 19, 2015 at 08:42:11 (UTC)
Goto Top
Hallo Günther,

vielen Dank für deine Info.
Über den Umfang und die Funktionen bin ich mir klar. Ich habe die Software ja im Test.

Mich würde einfach interessieren, ob jemand die Software produktiv einsetzt oder es plant die Software zu verwenden.
Natürlich wäre ein Feedback über das Langzeitverhalten ganz schön.

Gruß

Marc