kanuelle
Goto Top

Hama Double Action Air Grip Controller

rechter analogstick falsch konfiguriert?

Hallo,

habe mir letztens den "Hama Double Action Air Grip" Controller geholt um damit PES 6 spielen zu können.
Ich habe die Installations CD eingelegt und den Treiber ordnungsgemäß installiert, doch leider erkennt mein PC den rechten Analogstick nicht als Analogstick an - unter Systemsteuerung verhält sich der Stick wie die rechten 4 Tasten, wenn man in die jeweilige Richtung drückt.

Habe auch versucht nen anderen treiber zu downloaden: http://www.treiberupdate.de/treiber-download/download-149523-treiber-Ha ... , doch leider wird der treiber nicht mal erkannt.


Was kann ich tun?
Danke!

Content-Key: 117601

Url: https://administrator.de/contentid/117601

Printed on: April 25, 2024 at 22:04 o'clock