miracle87
Goto Top

Hamachi unter Windows 7 nach Systemstart automatisch mit Server verbinden oder Server erstellen

Guten Tag zusammen.

Nachdem sich Hamachi nach dem Boot automatisch startet, stellt sich mir die Frage, ob man es dem Programm über eine Option oder einen Script beibringen kann, automatisch einen Login zu einem Server zu tätigen und/oder einen solchen zu erstellen. Nach wundgooglen der Finger bin ich leider nur auf englische Beiträge gestoßen, die sich mit einem Script befassen, wofür meine Sprachkenntnisse allerdings wenig ausreichend waren.

Wenn ich einen Script schreiben muss, wäre es hlfreich, detailliert zu beschreiben, wie, weil ich auf diesem Gebiet absoluter Laie bin.

Vielen Dank schon einmal im Voraus.

Gruß
Marco

Content-Key: 165810

Url: https://administrator.de/contentid/165810

Printed on: April 18, 2024 at 13:04 o'clock