chrisa1985
Goto Top

Handbücher für AIX 4.3.3 in deutsch

Ich bin gerade dabei eine uralte RISC einzurichten...
Leider bin ich in AIX ein Dau und diese komplizierten Bücher die ich dazu hab(auch noch in Englisch)
helfen mir nicht weiter face-sad
Ich bräuchte sowas wie "AIX - Alles in zwei Sätzen" oder in der Art
Eine richtige Fibel wäre nicht schlecht - kann mir da jemand helfen?

Content-Key: 7059

Url: https://administrator.de/contentid/7059

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 20:03 Uhr

Mitglied: neueradmuser
neueradmuser 07.06.2006 um 04:37:01 Uhr
Goto Top
hi, bist du evtl fündig geworden?

ich habe in etwa das selbe problem. ich sitze vor meiner "neu erworbenen" IBM RS6000 und sehe AIX zum erstenmal "laufen"... soweit so gut, jedoch hätte ich sehr sehr gerne eine art buch oder ein forum oder sonstwas um grundlegende dinge in der aix welt nachzuschlagen... leider habe ich ber google nicht sooviel passendes gefunden. bei wiki bin ich noch auf 2-3 links gestoßen die ich noch nciht weiter verfolgt habe...

jetz war mein gedanke grad das hier ein paar kluge köpfe sich mit AIX rumplagen, aber leider siehts a auch recht mau aus face-sad

mfg nighty