coolman
Goto Top

Handbücher gesucht

Cisco, 3com

Moin!
Da mein SMC-Router dauernd bei zu vielen gleichzeitigen Verbindungen abschmiert, habe ich mir einen Cisco 1603R und einen 3com Super Stack II 3C16980 gekauft. Ich finde aber auf den Herstellerseiten leider keine Handbücher dazu. Hat die evtl. jmd?? Ich muß nämlich wissen, was die Dinger genau unterstützen und wie ich Portfreigaben, Routingprotokoll usw. einzustellen habe. Für andere Tipps in der Hinsicht bin ich natürlich auch dankbar!!

THX,
coolman

Content-Key: 12659

Url: https://administrator.de/contentid/12659

Printed on: April 23, 2024 at 16:04 o'clock

Member: raulpaul
raulpaul Jul 15, 2005 at 13:50:50 (UTC)
Goto Top
Moin, Moin,

anbei der Link für das Handbuch des 3com Switch

http://support.3com.com/infodeli/tools/switches/s_stack2/family.htm

Handbuch für den Cisco Router zum Download hab ich nicht gefunden, aber folgende Seite dürfte reichen: Online Technical Support & Documentation.

http://www.cisco.com/en/US/products/hw/routers/ps214/tsd_products_suppo ...


Viel Glück

Biddeschön
Member: raulpaul
raulpaul Jul 15, 2005 at 13:50:53 (UTC)
Goto Top
Moin, Moin,

anbei der Link für das Handbuch des 3com Switch

http://support.3com.com/infodeli/tools/switches/s_stack2/family.htm

Handbuch für den Cisco Router zum Download hab ich nicht gefunden, aber folgende Seite dürfte reichen: Online Technical Support & Documentation.

http://www.cisco.com/en/US/products/hw/routers/ps214/tsd_products_suppo ...


Viel Glück

Biddeschön