torsten72
Goto Top

Handbuch ADIC FastStor gesucht

hi,

kennt jemand einen link auf ein handbuch einer adic faststor (1/7) oder hat ne pdf-datei...?

danke t

Content-Key: 40307

Url: https://administrator.de/contentid/40307

Printed on: April 25, 2024 at 14:04 o'clock

Member: DaSam
DaSam Sep 17, 2006 at 15:05:24 (UTC)
Goto Top
Meine Fresse, ist denn keiner mehr fähig, eine Suchmschine zu bemühen?

Da, bitte: http://www.adic.com/adicSupportShell.jsp?Page=supportCRC

Sorry für den Ton, aber anscheinend ist "selbst fragen" besser als "selbst suchen" ...

cu,
Alex
Member: Torsten72
Torsten72 Sep 17, 2006 at 15:09:23 (UTC)
Goto Top
hi,

danke... hatte zwar google bemüht, konnte aber den wald nicht sehen: es standen zuviel bäume davor face-wink

5 sterne für deine schnelle antwort


gruß t
Member: DaSam
DaSam Sep 17, 2006 at 15:17:41 (UTC)
Goto Top
Hola,

na, passt scho face-wink

War bei dem Loader kein Manual dabei oder ists verloren gegangen?

cu,
Alex
Member: Torsten72
Torsten72 Sep 17, 2006 at 15:28:37 (UTC)
Goto Top
hi,

ich habs vor kurzem gebraucht geschossen... da war keins dabei (braucht man auch eigentlich nicht - weil selbsterklärend... aber der guten ordnung wegen)

face-wink