belmond
Goto Top

Handhabung von Microsoft Security Compliance Manager v2

Hallo zusammen

Ich möchte das Tool Microsoft Security Compliance Manager v2 einsetzen, und finde leider nicht so richtig rein. Deshalb frage ich mal hier, mit der Hoffnung das einer von euch sich mit diesem Tool gut auskennt ;)

Kann ich mit dem Tool alle Server der Domäne ansprechen und ein IST Zustand auslesen, oder kann ich das nur mit einem Backup der GPO die ich anschauen möchte?
Hat jemand von euch ein gutes Tutorial oder Anleitung für den Umgang mit dem Tool in einer Firmaumgebung (am besten auf Deutsch) ;)

Konnte zwar mit Google viele Infos über das Tool und dessen Handhabung finden, jedoch nicht genau das was ich brauche...


Nun hoffe ich auf viele gute Antworten und bedanke mich schon mal dafür

Gruss
Simon

Content-Key: 181667

Url: https://administrator.de/contentid/181667

Printed on: April 18, 2024 at 00:04 o'clock