roland123
Goto Top

Handy Synchronisation mit Outlook

Hallo zusammen,

ich habe ein Notebook auf dem Windows 7 ultimate mit Office 2007 läuft. Dann habe ich ein LG GM700 Smartphone mit WIndows Mobile 6.5

Ich suche seit geraumer Zeit eine Möglichkeit das Smartphone per Wlan mit dem Outlook per WLAN zu Synchronisieren.

Damals hatte ich WIndows XP mit ner alten Active Sync Version die noch Synchronisation per WLAN könnte. Leider funktioniert das Programm aber nicht mehr unter Windows 7 da das da ja Mobilecenter heißt.

Zum anderen habe ich auch keinen Exchange in der Tasche mit dem ich das machen könnte.

Ich finde auch so im Netz nichts was mich da weiter bringen könnte.

Habt Ihr vielleicht eine Idee wie ich die Synchronisation hinbekommen kann? Ich möchte jetzt ungern auf Windows XP zurück kehren um das Problem zu lösen.

Für Eure Tipps schonmal danke im Voraus.

Content-Key: 147130

Url: https://administrator.de/contentid/147130

Printed on: April 19, 2024 at 12:04 o'clock

Member: mrtux
mrtux Jul 18, 2010 at 20:34:27 (UTC)
Goto Top
Hi !

Da Du ja W7 Ultimate angegeben hast, würde mir so aus dem Stand heraus einfallen es mal mit dem XP-Mode von Win7 zu versuchen....Wie gesagt, nur so eine Idee ohne gross nachzudenken, hatte schon lange nix mehr mit Active Sync zu tun, mag kein Windows für Arme... :-P

mrtux