bluesky
Goto Top

Happy System Administrator Day!

Happy System Administrator Day! Liebe Admins da draussen, Ich wünsche euch allen einen tollen Tag!

Content-Key: 64820

Url: https://administrator.de/contentid/64820

Printed on: April 16, 2024 at 15:04 o'clock

Member: frost3006
frost3006 Jul 27, 2007 at 06:56:05 (UTC)
Goto Top
Danke und gleichfalls face-smile Wieder ein Jahr rum ^^
Member: Mitchell
Mitchell Jul 27, 2007, updated at Oct 18, 2012 at 16:32:14 (UTC)
Goto Top
mal für Ahnungslose (wie mich face-wink)....was ist ein "System Administrator Day" und existiert dieser wirklich oder nur in Fachkreisen?

Mfg

Mitchell

EDIT: Habe gerade diesen Beitrag gefunden.
Member: MagicM
MagicM Jul 27, 2007 at 11:26:14 (UTC)
Goto Top
Danke - Gleiches wünsche ich allen Kollegen natürlich auch!
Member: Mitchell
Mitchell Jul 27, 2007 at 22:23:24 (UTC)
Goto Top
User adks schrieb in einem ähnlichen Beitrag folgendes:

Die Frauen haben den Frauentag, die Väter haben den Vatertag, die Kinder haben den
Kindertag und die Administratoren ...

... haben den System Administrator Appreciation Day.

Ja, ihr habt richtig gehört!
Immer am letzten Freitag im Juli ist der Feiertag des Admins. In diesem Jahr ist es der
27.07.07.

Also User, bedankt euch doch für die nervenaufreibende und überstundenreiche Arbeit, die
euer Admin erledigt.

Falls Ihr mehr über diesen besonderen Tag erfahren wollt, schaut doch mal einfach auf die
offizielle Website


Mit besten Grüßen an alle Admin Kollegen und Kolleginnen,
adks