mesor
Goto Top

Welche Hardware Abstraction Layer sind heute noch relevant?

Hallo,

ich möchte Windows XP über WDS an alle notwendigen HAL's verteilen lassen. Da WDS mit Windows XP nicht HAL unabhängig ist, möcht ich gerne wissen welche HAL's es gibt und welche CPU's exenplare hierfür sind. Durch diese Informationen habe ich dann die Möglichkeit in den WDSImages aller notwendigen HAL's zu integrieren.


Danke

Content-Key: 89848

Url: https://administrator.de/contentid/89848

Printed on: April 25, 2024 at 23:04 o'clock

Member: MrVain
MrVain Jan 20, 2009 at 23:17:53 (UTC)
Goto Top
das würd ich auch gerne wissen...
Member: Icedg
Icedg Jan 28, 2009 at 08:49:42 (UTC)
Goto Top
Moin Mesor,

folgende HAL's sind heute noch relevant (lassen sich aber mit meinem Patch tauschen):

Advanced Configuration and Power Interface (ACPI) PC = Alle ATX / BTX Systeme mit Single Core Prozessor
ACPI Multiprocessor PC = Alle DualCore und Multiprozessorsysteme

ggf ist die "Standard PC" HAL auch noch von Interesse, aber da es nur noch sehr selten PC's mit BabyAT Netzteilen gibt, kannst du diese Vernachlässigen.