coolmods
Goto Top

Hardware Interrupt lokalisieren

Hallo zusammen,

Bezug nehmend auf meinen vorhergehenden Eintrag benötige ich nun einmal dedizierte Hilfe bei dem Problem.

Womit kann ich einen Hardware Interrupt Fehler exakt lokalisieren - sprich den Fehler einem Interrupt oder sogar besser einem Gerät zuordnen?

Hintergrund:
Coreauslastung durch Interrupt-Fehler nach Standby unter Win7. AMD System wobei ein Core nach Standby zwischen 70 und 100% Auslastung fährt. Das ein Interrupt dafür verantwortlich ist, habe ich dem ProcessExplorer entnommen - dieses Programm zeigt aber nicht exakt den betroffenen Interrupt geschweige denn das betroffene Gerät / den betroffenen Treiber.

Ich hoffe es hat jemand eine Lösung.


Greetz
Coolmods

Content-Key: 133739

Url: https://administrator.de/contentid/133739

Printed on: April 26, 2024 at 12:04 o'clock

Member: ErdNageL
ErdNageL Jan 18, 2010 at 15:25:50 (UTC)
Goto Top
Hallo coolmods,

haben Sie dieses Problem auch bei deaktivieren des Standby Betriebes?
Vielleicht hilft Ihnen der Link weiter.
http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm#0A


tschö
ErdNagel