hans-dieter
Goto Top

Keine Hardware-Kompression mit Seagate Datenlaufwerk STD224000N

Hallo zusammen!

Bei meinem neu installierten Laufwerk ist es mir nicht möglich die Hardware-Kompression zu aktivieren, obwohl der Dip-Schalter richtig eingestellt ist (Switch 6 des Laufwerkes steht auf OFF = 24GB), und bei NtBackup ist ebenfalls das Häkchen für die Kompression gesetzt.
Betriebssystem: Windows 2000 Server, SP 4
SCSI-Controller: Adaptec AHA-2940U/AHA-2940UW-PCI-SCSI-Controller
Das System erkennt das Laufwerk als Seagate DAT 04106-XXX SCSI Device
Ich habe bis jetzt alle möglichen Einstellungen probiert und auch verschiedene Bänder DDS3 von HP, TDK und Certance benutzt, Erfolg gleich Null

Wer hat damit Erfahrungen und will mir helfen?
Gruß
Dieter

Content-Key: 10532

Url: https://administrator.de/contentid/10532

Printed on: April 23, 2024 at 15:04 o'clock

Member: MAC0815
MAC0815 May 24, 2005 at 08:08:38 (UTC)
Goto Top
Ich vermute hier einfach, dass Die Software nicht zum Laufwerk passt, NTBackup is ja nun auch ein paar Jährchen alt.

Probier es mal mit Turbo Tape, ist Freeware und eigendlich ganz gut. Ich nehme es zwar nicht mehr, weil es halt doch nicht sooo toll ist, aber besser als NTBackup isses allemal...