133417
Goto Top

Hauptseite hinkt mit Aktualität etwas hinterher

Hallo Web-Massa's face-smile.
Ist mir seit einigen Tagen aufgefallen, das die Hauptseite oft nicht den aktuellen Status der Fragen und Kommentare reflektiert.

Caching-Problem?

Gruß

Content-Key: 341774

Url: https://administrator.de/contentid/341774

Printed on: April 19, 2024 at 03:04 o'clock

Member: Spirit-of-Eli
Spirit-of-Eli Jun 27, 2017 updated at 16:23:55 (UTC)
Goto Top
Moin BibersBaum,

das kann ich so nicht bestätigen.

Hast du bei dir nen Cache laufen? :D

Gruß
Spirit
Mitglied: 133417
133417 Jun 27, 2017 updated at 16:31:22 (UTC)
Goto Top
Nein. Alle Browser zeigen das selbe Verhalten. Neue Fragen erscheinen zumindest auf der Hauptseite erst nach kurzer Verzögerung, in der Kommentarliste rechts sind sie dagegen auf der Hauptseite schon aufgeführt. Ich spreche hier vielleicht von 1-2 Minuten.

Hier scheint es das ja schon mal gegeben zu haben:
Hauptseite listet oft keine "aktuellen" Fragen mehr

Wenn das gewollt ist OK, ist mir halt aufgefallen.

edit: Die Kommentarliste scheint jetzt auch betroffen zu sein. Mein Kommentar geschrieben, und es fehlt in der Hauptansicht.
Member: Dani
Dani Jun 27, 2017 at 17:14:40 (UTC)
Goto Top
Moin,
hier das selbe in grün...


Gruß,
Dani
Member: Frank
Frank Jun 29, 2017 at 16:48:40 (UTC)
Goto Top
Hi,

ich schaue mir die nächsten Tage mal genauer an. Danke für die Info.

Gruß
Frank
Member: Frank
Solution Frank Jul 03, 2017 at 17:07:27 (UTC)
Goto Top
Hi,

der Fehler sollte mit dem aktuellen Release 20170703-03 behoben sein face-smile
Danke für das Feedback.

face-smile

Gruß
Frank
Mitglied: 114685
114685 Jul 03, 2017 at 17:24:49 (UTC)
Goto Top
Hi,

mir war aufgefallen, dass bei den Kommentaren neu unbeantwortete Fragen mal auftauchten und mal nicht. Warum das mal ging und mal nicht, darin konnte ich keine Regel entdecken.

Ist das evtl. beabsichtigt, dass nur kommentierte Fragen dort auftauchen, oder ist das mit dem neuen Release auch beseitigt worden?

Gruß
Member: Frank
Frank Jul 03, 2017 at 22:39:47 (UTC)
Goto Top
Hi,

Ist das evtl. beabsichtigt, dass nur kommentierte Fragen dort auftauchen, oder ist das mit dem neuen Release auch beseitigt worden?

auch das Problem sollte mit dem aktuellen Release behoben sein.

Gruß
Frank