jacksmith
Goto Top

HDD Überwachungsprogramm

Hallo,

ich brauche dringend ein Programm was auf Win Server 2k3 läuft und die Festplatten überwacht und analysiert....
Also so SCSI mäßig funktioniert......

Content-Key: 25580

Url: https://administrator.de/contentid/25580

Printed on: April 26, 2024 at 07:04 o'clock

Member: wikrie
wikrie Feb 09, 2006 at 12:30:56 (UTC)
Goto Top
schau mal in den download bereuich von heise dort findest du ein hdd überwachungstool!

url zu heise
http://www.heise.de/ct/ftp/
Member: RobertTischler
RobertTischler Feb 22, 2006 at 19:38:23 (UTC)
Goto Top
Hallo

Du kannst dir auch mal Drive LED von O&O ansehen. Damit kannst du dir alles anzeigen lassen was Wichtig ist. Festplatte muss nur beim Hochfahren angeschlossen sein. Und ich glaube man kann sich sogar die Infos von Netzwerk Platten anzeigen lassen.

MFG

http://www.oo-software.com/de/products/oodriveled/index.html