46841
Goto Top

HDD sehr langsam..

hey leute,
ich habe folgendes problem:

hab vor gut einem jahr eine festplatte gekauft, die anfangs gut funktionierte. mit der zeit kam immer mehr müll drauf, was die platte langsamer machte - was ja logisch klingt.
ich habe die platte formatiert, windows neu installiert, doch habe immer noch extrem lange bootzeiten (ca 10 minz oder mehr..)
was ist da los? hdd kaputt? oder kann ich irgendwas einstellen?! wär sowas ein garantiefall (hab dem laden von dem ich die hdd gekauft habe das prob auch geschildert mit der frage obs n garantiefall sei)?

das ding ist eine GERICOM Hummer 26640 Notebook-Festplatte 80GB und heißt
Toshiba MK8025GAS

Content-Key: 56690

Url: https://administrator.de/contentid/56690

Printed on: April 23, 2024 at 15:04 o'clock

Member: thekingofqueens
thekingofqueens Apr 15, 2007 at 19:33:40 (UTC)
Goto Top
Knoppicillin oder ein Diagnosetool des Herstellers mal drüber laufen lassen.
Member: LarsJakubowski
LarsJakubowski Apr 15, 2007 at 20:55:43 (UTC)
Goto Top
Hi,

in welchem Übertragungsmodus läuft denn die Festplatte?
kannst Du im Gerätemanager sehen, wenn die Festplatte mit der rechten Maustaste öffnest und Eigenschaften aufrufst?

Vielleicht ist hier was nicht okay!

Grüße
Lars

Ach, was hat Dein Händler dazu gesagt?
Mitglied: 46841
46841 Apr 16, 2007 at 12:59:15 (UTC)
Goto Top
hab heute morgen ne antwort von dem händler bekommen und die meinen dass ich die platte einschicken soll. werde das ding gleich auf die reise schicken..
ich meld mich dann mit der diagnose..
danke für die hilfe!!!
habt noch einen schönen tag!