cody1900
Goto Top

HDD Sheriff - Gute Alternative?

Hi Leute,

kennt jemand eine gute, wenn möglich kostenlose bzw. kostengünstige Alternative zu "HDD Sheriff" ?

Es geht darum, einem Rechner ein festes Image zu verpassen, damit dieses bei Systemstart geladen wird.

Das Betriebssystem wird also bei jeden Start "jungfräulich" gebootet...


Danke für eure Hilfe!

Greetz

Content-Key: 184307

Url: https://administrator.de/contentid/184307

Printed on: April 20, 2024 at 07:04 o'clock

Member: Dani
Dani Apr 30, 2012 at 22:24:43 (UTC)
Goto Top
Moin,
für welches Betriebssystem denn?


Grüße,
Dani
Member: cody1900
cody1900 Apr 30, 2012 at 22:40:07 (UTC)
Goto Top
Oh sorry, hatte ich vergessen zu erwähnen.

Für Windows XP Professional

Merci!
Mitglied: 106009
106009 Apr 30, 2012 at 23:36:03 (UTC)
Goto Top
Hi,

Windows SteadyState von Microsoft. Der Download steht über diverse Seiten noch zur Verfügung, den Support hat MS aus nicht näher definierten Gründen eingestellt.

Gruß
Member: Philtaer
Philtaer May 07, 2012 at 08:07:45 (UTC)
Goto Top
Mit SteadyState habe ich bereits arbeiten dürfen.

Ich finde HDDSheriff persönlich intuitiver, aber die o.g. MS-Software ist kostenlos.

Denke aber daran vor der Installation ein Image von C zu machen, falls doch etwas schief geht.

Gruß
Member: bernie1
bernie1 May 07, 2012 at 10:32:11 (UTC)
Goto Top
Wir haben gute Erfahrungen mit HD Guard gemacht.

Bernd
Member: Coreknabe
Coreknabe May 14, 2012 at 09:26:19 (UTC)
Goto Top
Moin,

probier mal Time Machine von Comodo.