indi70
Goto Top

Keine Hdmi Signalausgabe

Hallo, habe bisher über mein Laptop das per Hdmi mit einem Samsung Lcd TV verbunden ist, Bluray Movies geschaut.

Bisher war es so dass ich das Hdmi Kabel mit dem Laptop verbunden habe, und dann sofort dass Bild auf dem Fernseher lag. Ohne irgendwas ein oder umstellen zu müssen.
Gestern dann der Schock: Kabel rein und 2 Sekunden später kommt die Anzeige "kein Signal" auf dem Tv. Wenn ich das Hdmi Kabel vom Laptop trenne kommt "Signalkabel überprüfen.

Habe stundenlang im Netz und auch hier im Board gesucht und leider nichts brauchbares gefunden. Hoffe jemand kann mir weiterhelfen, danke im vorraus.

System: Windowa Vista Home Premium
Service Pack 1

Computer:

Acer Aspire 6920
Intel Core 2 duo T 8100 @2.1ghz 2.1Ghz
4.0 GB RAM
32 Bit system

Grafikkarte:

NVIDIA GeForce 9500M GS

Nochmals Danke,

Greez Indi

Content-Key: 108022

Url: https://administrator.de/contentid/108022

Printed on: April 23, 2024 at 06:04 o'clock