Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Headset rechte Seite defekt

Mitglied: Mheatus

Mheatus (Level 1) - Jetzt verbinden

23.02.2008, aktualisiert 24.02.2008, 7973 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo

Heute war es mal wieder so weit. Mein momentanes Headset ging wieder kaputt.. und wie bei den letzten 4-6 Headsets in den letzten Jahren immer auf die eine Weise. Die rechte Seite des Headsets funktioniert nicht mehr und gibt keinen Ton mehr. Aber auch immer die rechte Seite, dort wo nicht das Mikrofon steckt. Anfangs hilft es noch, das Kabel des Headsets schief zu halten, zwischen die Beine zu klemmen oder es zu knicken, aber mittlerweile geht, egal was man damit macht, gar nicht mehr.. aber wie gesagt nur die rechte Seite.

Weiss jemand dafür den Grund, weiss wie man dies verhindern kann oder kann ein Headset empfehlen, bei dem so etwas garantiert nicht passiert? ;)

LG Mheatus
Mitglied: LordGurke
24.02.2008 um 01:15 Uhr
Weiss jemand dafür den Grund, weiss wie
man dies verhindern kann oder kann ein
Headset empfehlen, bei dem so etwas
garantiert nicht passiert? ;)

Mit Kabellosen Headsets passiert sowas nicht so leicht
Spaß beiseite - rollst du das Kabel gerne mal zusammen oder so? Damit habe ich zumindest (meiner Meinung nach) die letzten 3 Headsets von mir kaputt bekommen...
Bitte warten ..
Mitglied: Mheatus
24.02.2008 um 15:46 Uhr
Huhu

Dass ich sie Rolle , daran kann ich mich nicht entsinnen, aber da das kabel lang ist, kann es sein, dass es sich irgendwo mal kringelt.. ;)

Gibt es denn eigentlich kabellose Headsets ohne Blue-tooth? Mein PC hat kein Bluetooth-Anschluss und nun überleg ich mir was kabelloses zu holen.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
Rechte im Dateisystem defekt
Frage von GrueneSosseMitSpeckWindows Server5 Kommentare

hi, ich hab aktuell ein sehr seltsames Problem mit einem Windows 2008R2 Fileshare. Ich hab da eine Benutzergruppe, die ...

Peripheriegeräte
Telefon - Headset
gelöst Frage von TlBERlUSPeripheriegeräte4 Kommentare

Hallo Zusammen, wir verwenden momentan in unserer Firma Sennheiser CC520-Headsets für die Telefone. Allerdings haben sich GF/Vertrieb beschwert, dass ...

Peripheriegeräte

Übersteuert USB-Headset die Lautsprecher

Frage von SarekHLPeripheriegeräte4 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe ein paar PCs mit Onboard-Sound, an denen per Klinkenkabel Laufsprecher angeschlossen sind. Was würde jetzt ...

Peripheriegeräte

Telefon und PC mit einem Headset

gelöst Frage von clemi-rPeripheriegeräte8 Kommentare

Hi liebe Forumsgemeine, stehe im Moment vor einem kleinen "Problem" und hoffe es gibt hier jemanden der damit schon ...

Neue Wissensbeiträge
Utilities
Teamviewer 14 Verbindungsprobleme mit Proxy
Tipp von PeterleB vor 16 StundenUtilities

Nach dem Umstieg von Version 13 auf 14 wollte sich TV nicht mehr mit dem Netz verbinden, ignorierte offenbar ...

Administrator.de Feedback
Unsere Datenbank wurde umgestellt
Information von Frank vor 19 StundenAdministrator.de Feedback5 Kommentare

Hallo User, ich habe in der Nacht unsere Datenbank umgestellt. D.h. neue Version (MySQL 8) und andere Örtlichkeit. Sollte ...

Sonstige Systeme
Es war einmal ein BeOS - Wer erinnert sich noch?
Information von BassFishFox vor 3 TagenSonstige Systeme6 Kommentare

Hallo, Bin gerade ueber Haiku gestolpert, von dessen Existenz als "Nachfolger des BeOS" ich wusste nur mich nie wirklich ...

Datenschutz

Microsoft und DSGVO - ob das wohl jemals klappt (Probleme beim Datenabfluss für Office Pro Plus)?

Tipp von VGem-e vor 3 TagenDatenschutz5 Kommentare

Servus Kollegen, siehe Aber wer setzt schon MS Office Pro Plus ein? Wie dann der Stand beim "normalen" MS ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
Programm unter Windows 10 automatisch mit administrativen Rechten starten
Frage von GrafmulderWindows 1019 Kommentare

Hallo zusammen! Zur Situation: Ich benutze Windows 10 Pro für Workstations (Build 1803) mit zwei Konten. Einem Administratorkonto und ...

Vmware
Gebrauchten ESXi- Server verkaufen: Festplatten DSGVO-konform löschen?
Frage von l.scheperVmware16 Kommentare

Hallo, wir möchten einen gebrauchten FUJITSU Server verkaufen. Auf dieser Maschine ist noch ein installiertes ESXi 5.1 und ne ...

LAN, WAN, Wireless
Empfehlung Powerline Adapter
Frage von AgilolfingerLAN, WAN, Wireless16 Kommentare

Hallo Zusammen, ich brauche eine Empfehlung von euch. Ich möchte in einem privaten Haushalt eine Powerline Lösung einrichten. Allerdings ...

Netzwerke
Server: Sporadische Netzwerk-Aussetzer
Frage von ennveeNetzwerke9 Kommentare

Liebe Community, in einer Konfiguration mit einem Windows 2016-Server (s.u.) und 8 Clients beobachten wir unregelmäßige kurze Aussetzer - ...