90530
Goto Top

Wie heißt der Smarthost der Telekom oder gibt es freie Smarthosts?

XDOVE Emailserver mit Smarthost?

Ich betreibe einen Mailserver XDOVE mit einer DynIP und bin bei der Telekom. Da ich natürlich so keine Emails erfolgreich versenden kann, würde ich gerne einen Smarthost eintragen. Früher gab es mal einen kostenlosen der Telekom, leider finde ich nichts dazu?

Content-Key: 149826

Url: https://administrator.de/contentid/149826

Printed on: April 19, 2024 at 20:04 o'clock

Member: Connor1980
Connor1980 Aug 27, 2010 at 07:38:39 (UTC)
Goto Top
Hallo termito,

der heißt mailto.t-online.de und ändert die Absenderadresse und ist nur mit Telekom-Login kostenfrei. Sonst gibt es noch einen nicht kostenfreien, smtprelay.t-online.de

Grüße
Mitglied: 90530
90530 Aug 28, 2010 at 06:57:32 (UTC)
Goto Top
Oh Danke,

"mailto.t-online.de" funktioniert.
Aber wie du schon schriebst steht jetzt meine T-onlineadresse als Rückantwort.

EDIT:
Habe jetzt bei der T-Com das E-mail Paket (ganz große Paket) geordert,...nun funktioniert "smtprelay.t-online.de" und als Rücksendeadresse wird meine DynIPadresse gezeigt face-smile
Member: dog
dog Aug 28, 2010 at 20:36:30 (UTC)
Goto Top
Das ist übrigens eine prima Sicherheitslücke.

Wenn ich mal E-Mailadressen sammeln will programmiere ich einfach einen Virus der sich mit dem T-Online Server verbindet und eine Mail an meine Adresse sendet.
Schon habe ich die Adresse face-smile

Und nicht zu vergessen, dass T-online die Daten auch standardmäßig auf t-online.de einträgt...