thomast
Goto Top

Wie heißt der Standard-Vista-Bildbetrachter?

vgl. bei XP die Windows Bild- und Faxanzeige

Hallo, eine wie ich meine einfache Frage für Euch Expertenface-wink

In Windows XP gab es die Windows Bild- und Faxanzeige, die zum einfachen Betrachten von Fotos i.O. war.
In Vista (Home Premium) hatte ich sowas anfangs auch noch, als ich nun jedoch Office XP installiert habe, werden Fotos standardmäßig mit dem Microsoft Photo Editor geöffnet.

Wie kann ich wieder zurück auf den Vista-Standardbetrachter wechseln? Wie heißt das zugehörige Programm, bzw. wo finde ich es? Mit dem Befehl "Öffnen mit..." wird mir da nichts außer Paint und eben dem MS Photo Editor zur Auswahl gegeben.

Danke und Grüße von
Thomas

Content-Key: 78534

Url: https://administrator.de/contentid/78534

Printed on: April 16, 2024 at 19:04 o'clock

Member: miniversum
miniversum Jan 18, 2008 at 14:28:54 (UTC)
Goto Top
Das Programm heißt "Windows-Fotogallerie" und findest du im Programme Verzeichnis unter "WindowsPhotoGallery"

miniversum