sbsnewbie
Goto Top

Heidisql findet plötzlich Einträge nicht mehr obwohl Sie da sind

Moin Admins,
mal ein Frage:
Ihr kennt sicher das Tool HeidiSql. Ich benutze es immer, bei Datenbank Umzügen um Einträge in Massenbearbeitung zu ändern. Z.B.: bei Magento.

Ich habe gerade so einen Fall, aber plötzlich findet Heidisql die Einträg in der Tabelle Core_conifg_Data nicht mehr, die aber definitiv da sind.

Die Aktion Text suchen endet einfach ohne Ergebniss. Hat jemand ein Idee was das sein könnte? Vorher hat es immer funktioniert. Ich habe bestimmt 4 Datenbanken so bearbeitet.

Wenn ich die Datenbank mit PHP_MY_Admin aufrufe, sind die Einträge ja da. habe ich vielleicht versehentlich einen Schreib oder Leseschutz aktiviert?

Wäre prima, wenn jemand einen Tip hätte.

Greetz

Content-Key: 293248

Url: https://administrator.de/contentid/293248

Printed on: April 20, 2024 at 05:04 o'clock