brain001
Goto Top

Heimnetzwerk Arbeitsgruppe

Hallo wir haben 2 alte Windows 7 Desctop Rechner und nun ist eine neuer Windows 7 Desctop Rechner da zu gekommen.
Nun haben wir das problem das wir zwar in der Arbeisgruppe im Heinnetzwerk ohne Probleme von den beiden alten zugreifen können aber nicht von einen der beiden alten auf den neuen in Netzwerk in der arbeitsgruppe sehe ich den Neuen PC aber wenn ich von alten rein schauen nur ich kriege keinen zugriff der rechner rödelt dann nur rum als wenn der arbeiten würde ich komme aufen neuen Pc nicht drauf.weiß einer eine lösung??
Es handelt sich bei allen PC um Desctop Rechner mit Windows 7 Prof..
PS-Ordner Freigabe ist bei allen für jedermann.

Content-Key: 269918

Url: https://administrator.de/contentid/269918

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 06:03 Uhr

Mitglied: keine-ahnung
keine-ahnung 22.04.2015 um 15:06:41 Uhr
Goto Top
Ach brain001,
aber nicht von einen der beiden alten auf den neuen in Netzwerk in der arbeitsgruppe sehe ich den Neuen PC aber wenn ich von alten rein schauen nur ich kriege keinen zugriff der rechner rödelt dann nur rum als wenn der arbeiten würde ich komme aufen neuen Pc nicht drauf.weiß einer eine lösung??
brain ??? face-wink Versuch höflichkeitshalber mal, Dein Gesabbel zu lesen und zu korrigieren, bevor Du auf den "Senden"-button drückst.

Und für Dein Problem: das musst Du mit der firewall klären?
Mitglied: MasterBlaster88
MasterBlaster88 23.04.2015 um 08:55:25 Uhr
Goto Top
Zitat von @keine-ahnung:

Ach brain001,
brain ??? face-wink Versuch höflichkeitshalber mal, Dein Gesabbel zu lesen und zu korrigieren, bevor Du auf den
"Senden"-button drückst.

Und für Dein Problem: das musst Du mit der firewall klären?


Oha face-smile ich versteh kein Wort