neuling2k5
Goto Top

help mdb defekt gegangen wie mde zu mbd

habe selbiges problem wie unter diesem post

access mde wieder in mdb geht das?

habe mdb selbst gekillt und komm nimmer dran. das prob brauch die für die berufsschule. und schaffe es auch nict mehr rechtzeitig die neuzuproggen. war ne menge arbeit. leider kann ich das prog mde unlocker1.5 nicht kaufen. azubifinanzen könnten besser sein. kann mir vielleicht jmd helfen wie ich an die proggz mde unlocker und mde to vb komme. habe leider auch kein emule. bin echt schon verzweifelt. bitte is wichtig. danke danke im voraus.wünsche euch schon mal alles gute

Content-Key: 29487

Url: https://administrator.de/contentid/29487

Printed on: April 19, 2024 at 23:04 o'clock

Mitglied: 16568
16568 Apr 01, 2006 at 19:02:35 (UTC)
Goto Top
PN me.
Member: stpe
stpe Apr 01, 2006 at 19:13:32 (UTC)
Goto Top
Lonesome Walker: Ich finde, eine PN bringt's nicht wirklich. Eine persönliche Hilfe ist zwar dankenswert, aber da hat die Community nichts davon.

Und wenn Illegales läuft, nicht mit "PM me"...

Auch an neuling2k5 ...

Gruss
Stefan

Jaja ich weiss: neuling2k5 hat kein illegales Anliegen (glaub ich...), und Lonesome Walker hat "Unlocker" gekauft und darf die MDE wieder bearbeitbar machen (glaub ich auch...)...
Mitglied: 16568
16568 Apr 01, 2006 at 21:12:48 (UTC)
Goto Top
LOL, nee, ich hab' so ein Unlocker-Dingens nicht gekauft, wozu auch?

Das ganze bewerkstelligt man mit den bordeigenen Mitteln von Access...
(VBA ist eine feine Sache...)


Nur zur Info:

a) habe ich keine PN erhalten.
b) hätte ich PN nicht geschrieben, hätte es ein anderer gemacht face-wink
c) ist es ganz einfach nachzuvollziehen, ob es legal ist, oder nicht; wenn es seine Datenbank ist, kann er mir sagen, was drinne is, oder irre ich mich da? face-big-smile


Die Community hat auch von einer Diskussion über die Frage hier nichts...
Daher, wenn er mir die Datei schickt, und sagen kann, was drin is, kriegt er Hilfe.
Wenn er's nicht kann, dann kann ich ihm auch nicht helfen (zumindest mit meinen LEGALEN Mitteln nicht. Und die sind besser wie dieser Unlocker...)


Gruß

Lonesome Walker
Member: hammel
hammel Apr 01, 2006 at 23:24:52 (UTC)
Goto Top
wie schon geschrieben, google "MDB Reparier Tool" klappt zu 99,9% hat bei mir bis jetzt immer hingehauen, die Fehler passieren meist wenn man es auf zwei unterschiedlichen Versionen programmiert, z.B. 97 dann 2003, also reparieren ist viel leichter als wiederherstellen, da braucht man schon mehrere Tools und wenn Du kein Emule hast, dann muss Du einen finden der Emule hat, also ich dann Dir hier keine Illegalen Tools geben, sorry, wer sucht der findet, meine Hilfestellung hast Du ja bereits gelesen, mach es genau so wie es da steht, also ich habe damals zum Reparieren das Tool mdb Reorg benutzt, es müsste inzwischen eine neue bessere Version geben.

Dieses Tool dient zum Reparieren und/oder Komprimieren von MS Access 95/97 Datenbankdateien. Die .mdb Datei wird einfach per Drag & Drop auf das Programm gezogen.
Es gibt noch zwei Einschränkung: a) DB Passwörter werden noch nicht unterstützt. b) Die Option "temporäre Datei behalten" wird noch nicht unterstützt. Es wird beim Komprimieren immer die alte Datenbankdatei mit der Endung '-alt' behalten.
Dieses Tool basiert auf DAO 3.5, d.h. es müssen die entsprechenden Dateien für DAO 3.5x installiert sein.

Also wie gesagt es gibt noch zig andere noch bessere Tools, damit ist dir besser geholfen.