26973
Goto Top

Help bei PDF in WORD...

Ich habe mir hier viiiel durchgelesen....

...aber DIE Lösung meines Problems war nicht dabei:
Ich suche imho nach einer Lösung, eine PDF datei mit 11 seiten und vielen Fotos, in eine WORD Dokument mit eben allem Inhalt des PDFs, zu konvertieren.

Nach dem Herunterladen von Ghostview etc. verabschiedete sich das erste Problem, nämlich das PDF ( welches Passwortgeschützt ist ( war )), ohne Passwort in den Acrobat zu " tun " =).
Jucheee dachte ich... dann schnell noch diese bekannte russen tool, zum passwortknacken ( mein eigenes =) ) und das wars....
Pustekuchen... der " russe " hat mir nur 3 seiten rübergemacht, dann kaufen heisst es....
Gut dachte ich, np. Dann halt zu nem andre tool : abby pdf transblabla... gut der macht zwar nur 14 dokumente im sharewaremodus, aber das reicht. Nach dem ausführen der hier beschriebenen Schritte - hat auch geklappt - hatte ich nun meine neues nicht mehr geschütztes PDF von Ghost in Adobe geöffnet. Klappt da auch ABER....
soblad ich nun versuche mit eben benannten tool das ding in word zu packen, kommen einfach nur 3 seiten als word raus, er schreibt beim bearbeiten dann auch nix von seite 4 geschweige denn 5-11 nur dir ersten 3 seiten kommen raus.... suuuuuuuber...

Jetzt also die eigentlich Frage:

Wer weiss ein tool was nicht nur 3 !!! Seiten eines 11 Seiten PDFs knackt - was ja auch bescheuert ist und nur den Sinn hat, das Leute die 30 dollar ausgeben, für ein tool das sie vielleicht 3 mal im leben brauchen ( ich ) - sonder alles ohne Probleme in ein Worddokument packt ??

´Brauche dringend Hilfe erfahrener User hier und bitte nicht sowas wie google mal...das habe ich nämlich seit 11 uhr morgens und habe - danke antivir - auf mannigfaltigen seiten trojaner und viren wieder bekämpfen müssen....nur auf dersuche nach dem richtige tool...

Bitte habt erbarmen mit einem kleinen Student..... sniff...

bis hoffentlich bald

danke im Voraus.!!

Content-Key: 28231

Url: https://administrator.de/contentid/28231

Printed on: April 19, 2024 at 14:04 o'clock

Mitglied: 26973
26973 Mar 15, 2006 at 13:54:43 (UTC)
Goto Top
bitte ich bracuhe schnell hilfe.... wäre nett wenn ihr mir ales agen könntet was ihr wisst zum them pdf >> word umwandeln und so. mein komilitone hat sein eines dokument aus versehen eben grade unbracubar gemacht,,, zum glück hatte ich ne sicherheitskopie... wartend auf antworten...
Member: PLONK
PLONK Mar 15, 2006 at 14:44:36 (UTC)
Goto Top
Hallo,
mit Acrobat von Adobe kannst Du das Ganze doch als Wordokument speichern.
Wenn Du mir die PDF schickst (bitte die Ohne Passwort) dann mach ich Dir das schnell.

Deine Email kommt per PN.

mfg
PLONK
Mitglied: 26973
26973 Mar 15, 2006 at 18:44:26 (UTC)
Goto Top
Wie schon per PN, nochmals Danke an PLONK für die superschnelle Hilfe, da der gute Mensch das konvertieren übernommen hat !!! PS: wenn du noch kein googlemail hast, ic hätte noch ne einladung für dich =)

Wer trotzdem noch andere Lösungen kennt, zb ein Freeware programm, was PDF zu WORD und umgekehrt konvertieren kann ( auch gerne noch Acces und PP *g*), was als Gimmick auch noch Passwörter " umgehen " kann, der soll bitte sein Wissen, mittels Link zur jeweiligen Webaddresse hier kundtun, wenn das verboten ist - ? werbung ? - dann bitte per PN an mich.

Danke PLONK und danke im voraus =)

Mado
Member: DJMANU
DJMANU Mar 16, 2006 at 16:41:22 (UTC)
Goto Top
Ich hatte dein Problem am Anfang auch, und ich hab sogar die Lösung. Im Internet gibt es das Programm "PDFzuWord Professional", mit dem Programm kannst du PDFs ins RTF-Format konvertieren, ohne Probleme. Schick mir die Datei und ich konvertiere sie dir
Mitglied: 26973
26973 Mar 16, 2006 at 21:04:41 (UTC)
Goto Top
Danke dir erstmal !
Ist das Programm kostenlos? Wo bekomme ich es ?
Hatte ähnliche Progs die allerdings nur so 2 probe seiten umwandeln. sehr äergerlich.

Wenn es sowas kostenloses gibt, dann bitte melden ( bitte kein TRIAL Versionen )

Danke
Member: DJMANU
DJMANU Mar 26, 2006 at 09:40:00 (UTC)
Goto Top
Wenn du mir deine E-Mail gibst kann ich dir es schicken mit Seriennummer