adminst
Goto Top

Welches Helpdesk?

Hallo zusammen

Ich möchte für etwa Verwaltung von Problemen (20-30 Leute) ein deutsches Helpdesk einrichten. Da wir eine Studentengruppe sind haben wir wenig Geld zur Verfügung (sollte Gratis sein).

Welches deutsche Helpdesk könnt ihr mir empfehlen?

Danke und Gruss

Content-Key: 14761

Url: https://administrator.de/contentid/14761

Printed on: April 24, 2024 at 10:04 o'clock

Member: moonstar
moonstar Aug 23, 2005 at 09:42:13 (UTC)
Goto Top
Hallo,
ich kann dir http://www.dotproject.net/ empfelen.
Wir benutzen es schon seit 8 Monaten, es erfüllt alle unsere Bedürfnisse an ein Helpdesksystem.
Es läuft auf PHP basis und ist gratis.

Auf dieser Seite (http://sourceforge.net/projects/dotmods/) kannst du zusätzliche Module, unter anderem auch das Helpdeskmodul runterladen.

Schau dir aber auch diese seite an http://otrs.org/


Gruß