HelpDesk-System fürs Krankenhaus
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem minimalistischem / übersichtlichem HelpDesk-System für die IT im Krankenhaus. First-Level.Support ist mit 5 Personen besetzt, Second-Level mit insgesamt 6. Wenn möglich sollte es kostenfrei oder kostengünstig sein. Eine Bedienung über den Browser ist Voraussetzung. Tickets sollen eigentlich nur vom Support selber erstellt und untereinander zugeschoben werden. Ein erstellen von Tickets durch andere Mitarbeiter des Hauses ist nicht geplant.
OTRS ist leider viel zu unübersichtlich und zu umfangreich, andere Software nimmt sich da nicht viel.
Wäre nett wenn da jemand einen Tipp hätte.
Dank
ich bin auf der Suche nach einem minimalistischem / übersichtlichem HelpDesk-System für die IT im Krankenhaus. First-Level.Support ist mit 5 Personen besetzt, Second-Level mit insgesamt 6. Wenn möglich sollte es kostenfrei oder kostengünstig sein. Eine Bedienung über den Browser ist Voraussetzung. Tickets sollen eigentlich nur vom Support selber erstellt und untereinander zugeschoben werden. Ein erstellen von Tickets durch andere Mitarbeiter des Hauses ist nicht geplant.
OTRS ist leider viel zu unübersichtlich und zu umfangreich, andere Software nimmt sich da nicht viel.
Wäre nett wenn da jemand einen Tipp hätte.
Dank
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Printed on: April 23, 2024 at 21:04 o'clock
5 Comments
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Hallo opiate,
schau dir mal Redmine an. Ist OpenSource und bietet all das was du benötigst..
Lässt sich ja nach deinen Wünschen so minimalistisch wie möglich anpassen...
Grüße Uwe
schau dir mal Redmine an. Ist OpenSource und bietet all das was du benötigst..
Lässt sich ja nach deinen Wünschen so minimalistisch wie möglich anpassen...
Grüße Uwe
Zitat von @opiate:
Ich hätte da gern ein paar eigene Felder angelegt. "Rückrufnummer" zum Beispiel. Gibt es dort sowas?
http://www.redmine.org/projects/redmine/wiki/RedmineCustomFieldsIch hätte da gern ein paar eigene Felder angelegt. "Rückrufnummer" zum Beispiel. Gibt es dort sowas?
bin da im Moment nicht auf dem Laufenden, aber vielleicht das hier noch : http://osticket.com/