Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Der Herausgeber konnte nicht verifiziert werden

Mitglied: compusis

compusis (Level 1) - Jetzt verbinden

07.09.2005, aktualisiert 08.02.2008, 56457 Aufrufe, 6 Kommentare

Hallo zusammen, wir haben einen Rechner mit Windows XP und SP2. Firewall wurde bereits abgeschaltet. Der lokale Benutzer (administratorechte) soll ein Programm via Verknüfpung gestartet werden. Beim Starten kommt die Meldung "Der Herausgeber konnte nicht verifiziert werden". Hat jemand eine schnelle Hilfe ?
Mitglied: g00fy
02.05.2006 um 11:33 Uhr
EXE-Datei auf den lokalen Rechner kopieren (Desktop, o.ä., wenn sie sich auf einem Netzlaufwerk befindet).
Dann Dateieigenschaften -> Allgemein -> ganz unten "Die Datei stammt von einem anderen Computer blahblah..." -> Zulassen
Dann Datei wieder aufs Netzlaufwerk zurückkopieren

Soweit ich es getestet habe, gilt diese Einstellung dann für alle User des Netzwerks.
Bitte warten ..
Mitglied: bubblemaker
12.12.2006 um 19:32 Uhr
Ist der Internet Explorer 7 per Update installiert worden?
Der IE7 blockt per default alle Applikationen, die nicht signiert sind (Unbekannter Hersteller).
Deshalb erscheint bei jedem Start die Abfrage, ob das Programm ausgeführt werden soll.
Die Einstellung läßt sich ändern im IE7 in:

Internet Options/Security/Trusted Sites/Custom Level/Miscellaneous/Launching applications and unsafe files
von Prompt auf Enable stellen.
Sorry habe keine Deutsche Software.
Bitte warten ..
Mitglied: vman
11.04.2007 um 13:10 Uhr
Diese IE 7 Einstellung reicht bei mir nicht.
Es kommt immer noch diese Meldung.

Danke

Bernhard
Bitte warten ..
Mitglied: Chrissy
18.10.2007 um 13:25 Uhr
Hallo Leute

bei mir reichen die o.a. Info´s ebenfalls nicht aus.
Hat da noch jemand einen weiteren Tipp -- ich bekommes es nicht hin !?

Danke
Bitte warten ..
Mitglied: Chrissy
18.10.2007 um 13:29 Uhr
Zufallsgedanke )

habe bei der Verknüpfung der Datei den Mappingbuchstaben entfernt und gegen \\Server\Ordner\*.exe ausgetauscht. Und siehe da - er schluckt es (ohne neustart).

Danke an alle die sich schon gedanken machen!
Bitte warten ..
Mitglied: admin-xywa
08.02.2008 um 11:19 Uhr
Ist der Internet Explorer 7 per Update
installiert worden?
Der IE7 blockt per default alle
Applikationen, die nicht signiert sind
(Unbekannter Hersteller).
Deshalb erscheint bei jedem Start die
Abfrage, ob das Programm ausgeführt
werden soll.
Die Einstellung läßt sich
ändern im IE7 in:

Internet Options/Security/Trusted
Sites/Custom Level/Miscellaneous/Launching
applications and unsafe files
von Prompt auf Enable stellen.
Sorry habe keine Deutsche Software.

bei mir hat der Tipp funktioniert! DANKE!
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server

Der Herausgeber konnte nicht verifiziert werden. Möchten Sie diese Software ausführen?

gelöst Frage von obliteratorWindows Server4 Kommentare

Hallo zusammen, mich nervt gerade auf unseren Win 2012 R2 Terminalservern / Remotedesktopservern folgende Meldung: "Der Herausgeber konnte nicht ...

Windows Server

Clb Datei kann nicht verifiziert werden

Frage von adminstWindows Server

Hallo zusammen Ich habe einen 2k8R2 Server welcher mir mit folgenden Einträgen das Eventlog füllt: Prozess **\*.exe pid (4052) ...

Windows Server

RDS - Server : Vertrauen Sie dem Herausgeber dieses RemoteApp-Programms

gelöst Frage von leon123Windows Server7 Kommentare

Hallo zusammen, ich komme mal wieder in der Windows Welt nicht weiter. 3x Server 2012 - Broker, Lizenzserver, Webaccess ...

Verschlüsselung & Zertifikate

Bitlocker konnte nicht aktiviert werden

gelöst Frage von EvilMoeVerschlüsselung & Zertifikate15 Kommentare

Abend, seit einen kleinen Umbau habe ich Probleme mit Bitlocker. Vor dem Umbau waren beide Laufwerke (1 SSD und ...

Neue Wissensbeiträge
Ausbildung

Linux-Ausstieg in Niedersachsen - Windows statt Bugfix

Information von StefanKittel vor 1 TagAusbildung23 Kommentare

Sind ja nur Steuergelder

Speicherkarten

Neuer Speicherkartentyp - zunächst nur für Huawei-Smartphones (künftig auch für Notebooks u. Tablets?)

Tipp von VGem-e vor 3 TagenSpeicherkarten3 Kommentare

Servus, als ob das "Chaos" i.S. Speicherkarten noch nicht groß genug wäre?! Evtl. kommt dieser neue Kartentyp bald auch ...

Sicherheit

Diverse D-Link-Router durch drei Schwachstellen kompromittierbar

Information von kgborn vor 3 TagenSicherheit1 Kommentar

Hat jemand D-Link-Router in Verwendung? Einige Modelle sind sicherheitstechnisch offen wie ein Scheunentor. Äußerst unschöne Sache, aber nichts neues ...

Hardware

100.000 Mikrotik-Router ungefragt von Hacker abgesichert

Information von 7Gizmo7 vor 4 TagenHardware3 Kommentare

Hallo zusammen, da hier ja öfters mal von Mikrotik gesprochen wird. Trotz Updates klafft eine Sicherheitslücke in Hundertausenden Mikrotik-Routern. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Ausbildung
Linux-Ausstieg in Niedersachsen - Windows statt Bugfix
Information von StefanKittelAusbildung22 Kommentare

Sind ja nur Steuergelder

Vmware
Offene LDAP-Server in AS
gelöst Frage von obi-wan-kenobiVmware19 Kommentare

Hallo alle Miteinander, ich habe ein Problem, unsere VM-Ware Appliance (Version. 6.5.0.10000) ist scheinbar angreifbar. Wir haben eben die ...

Windows 10
Windows 10 Spracherkennung - Eure Meinungen?
Frage von honeybeeWindows 1014 Kommentare

Hallo, wollte heute mal aus Neugier die Spracherkennung unter Windows 10 (Version 1803) ausprobieren und war mehr wie enttäuscht. ...

Windows Server
Zertifikat RemoteDesktop hinterlegen
gelöst Frage von Green14Windows Server12 Kommentare

Hallo zusammen. ich habe mehrere Server (WinSrv 2016). Die Server sind in keiner Domäne und keine Terminalserver. Ich verbinde ...