coldzero89
Goto Top

Wer wird denn heute getätschelt?

Moinsen Genossen und Genossinnen (oder so *g*)

heut ist ja UNSER Tag, ich hätte gerne die erklärung bei TV Total gesehen zum SysAdminDay.
Wer von euch wird denn wirklich getätschelt? Ich meine es kommt allgemein ja selten vor das WIR für unsere arbeit auch nur das kleinste "Danke" hören. Es ist ja unser Job dem Anweder jeden noch so kleinen Wunsch aus der nase zu ziehen und ihn zu erfüllen und wenn etwas dann mal nen Tag länger dauert wird uns die bude einegrannt.

Wir haben schon so ein armes Schattendasein.
Wer wird denn heute Wirklich getätschelt und bekommt ein Danke? Ich denke nur die Wenigsten.
Daher sagen wir untereinander mal Danke. Wer weiß wo ihr alles arbeitet, was ihr für mich als Anwender zur Verfügung stellt.

Danke face-smile

Gruß Zero

Content-Key: 188707

Url: https://administrator.de/contentid/188707

Printed on: April 23, 2024 at 09:04 o'clock

Member: d4shoerncheN
d4shoerncheN Jul 27, 2012 at 07:58:45 (UTC)
Goto Top
Hey,

davon hab ich noch gar nichts gehört ^^ Aber dann sage ich auch einmal ein "Danke" an meine Admin-Kollegen hier im Forum.

Gruß und nochmals

Danke
Member: Onitnarat
Onitnarat Jul 27, 2012 at 08:01:00 (UTC)
Goto Top
Dem Tag fehlt eindeutig die Lobby...das müssen wir ändern in dem wir ihn bekannter machen...;)

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Ein-guter-Tag-den-Admin-zu-loben ...
Member: Robobob
Robobob Jul 27, 2012 updated at 08:05:43 (UTC)
Goto Top
Guten morgen zusammen,

auch von mir ein Danke an die Leidensgenossen und das Forum, sowie dessen Betreiber.

Ich höre doch ab und an mal ein Danke. Liegt aber bestimmt nicht an meiner Arbeit, sondern viel mehr an meinem
Scharm ;)

best regards
Member: Alchimedes
Alchimedes Jul 27, 2012 updated at 11:47:24 (UTC)
Goto Top
Hallo,

bin grad am ueberlegen ob ich den Link http://sysadminday.com/
mal meinen Chef's schicke....

Eigentlich sind wir Eierlegendewollmilschsaeue,aber fuer die sind wir ueberfluessig wenn alles laeuft.... wehe aber etwas geht nicht....


Somit Gruss an alle die sich taeglich, unterbezahlt face-smile , an die Adminfront stellen.


Ergaenzung:


wir IT-Crowds waren gerade zum Essen eingeladen und Kiste Bier steht auch schon reserviert im Mitarbeiterraum fuer uns.
Ausloeser war unser AL der hat die Vorstaende informiert.

Also geht doch face-smile Prost

Gruss
Member: kontext
kontext Jul 27, 2012 at 08:06:52 (UTC)
Goto Top
HeyHo,

ebenfalls ein Danke an meine Kollegen + KollegInnen + Mitstreiter.
Getäschelt wurde ich nicht - das ist aber auch gut so :D

Cheers
Fabian (zanko)
Member: wiesi200
wiesi200 Jul 27, 2012 at 08:16:06 (UTC)
Goto Top
Hallo,

will ja nicht neidisch machen aber ich hab heut nen freien Tag und am Abend gibt's ne große Party in der Firma.
Aber leider alles nur Zufall.

Hab gestern dann auch meinem Chef nen Link geschickt mit der Anmerkung das so viel Aufwand nicht sein müsste.

In der Regel ist's schon ein undankbarer Beruf mit dem so vermutlich die wenigsten klar kommen würden.
Aber sonst währ's ja langweilig.

Also auch noch Danke an alle.
Member: Hitman4021
Hitman4021 Jul 27, 2012 at 08:42:48 (UTC)
Goto Top
Hey,

Danke an alle Genossen und die Betreiber des Forums ;)

Grüße aus Österreich
Member: kontext
kontext Jul 27, 2012 updated at 08:53:04 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Hitman4021:
Hey,

Danke an alle Genossen und die Betreiber des Forums ;)

Grüße aus Österreich

[OT]
Aus welchem Teil von Ö ;)

Cheers
fabian (zanko)
[/OT]
Member: Hitman4021
Hitman4021 Jul 27, 2012 at 09:00:15 (UTC)
Goto Top
Zitat von @kontext:
[OT]
Aus welchem Teil von Ö ;)

Cheers
fabian (zanko)
[/OT]
[OT]
Steiermark Bez. Weiz
Anscheinend bist du auch ein Österreicher?
[OT]

Gruß
Member: kontext
kontext Jul 27, 2012 at 09:07:45 (UTC)
Goto Top
[OT]

Ja aus dem schönen Ländle face-smile

Cheers

[/OT]
Member: Onitnarat
Onitnarat Jul 27, 2012 at 09:20:54 (UTC)
Goto Top
Zitat von @kontext:
[OT]
[/OT]

Ihr seid die Besten..."[OT]" im Off-Topic-Bereich...geht das überhaupt? face-smile
Member: kontext
kontext Jul 27, 2012 at 09:22:54 (UTC)
Goto Top
Ihr seid die Besten..."[OT]" im Off-Topic-Bereich...geht das überhaupt? face-smile

Sicher - wir sind Off-Topic vom Thema ;)
Also von dem her geht das schon ...

Cheers ;)
Member: Onitnarat
Onitnarat Jul 27, 2012 at 09:44:06 (UTC)
Goto Top
Zitat von @kontext:
> Ihr seid die Besten..."[OT]" im Off-Topic-Bereich...geht das überhaupt? face-smile

Sicher - wir sind Off-Topic vom Thema ;)
Also von dem her geht das schon ...

Cheers ;)

Mhhh, so gesehen hast Du Recht...
Member: IT-Arsonist
IT-Arsonist Jul 27, 2012 at 10:13:48 (UTC)
Goto Top
hallo,

auch von mir ein dickes DANKESCHÖN!

undankbar ist der job schon manchmal, aber es gibt ja auch doch auch schöne seiten. immer mal wieder in büros zu kommen mit netten gutaussehenden mädels und superman like ihren pc zu retten ;) zuvor natürlich den obligatorischen kaffee zu erhalten um besser arbeiten zu können :P

es kann einen auch schlimmer erwischen... aufm bau arbeiten oder so :D

gruß IT-Arsonist
Member: AlFalcone
AlFalcone Jul 27, 2012 at 10:29:12 (UTC)
Goto Top
Allen die besten Grüsse und auf weiterhin gutes Arbeiten aus dem Herz der Eidgenossenschaft face-smile
Member: Frank
Frank Jul 27, 2012 updated at 10:37:54 (UTC)
Goto Top
Hallo,

auch ich wünsche Euch allen einen schönen SysAdminDay face-smile



Gruß
Frank
Webmaster
Member: danielfr
danielfr Jul 27, 2012 at 10:36:27 (UTC)
Goto Top
Artikel... http://taz.de/Sysadmins-Day/!98067/
Ich habe es schon bei zwei unterschiedlichen Firmen erlebt, das die EDV Abteilung nicht einmal zu Betriebsausflügen eingeladen war, da ja fachfremd. Ich bin kein Nerd, die Gesellschaft ist hat mich dazu gemacht face-wink.
Danke auch an die administrator.de Crew.
Mitglied: 102534
102534 Jul 27, 2012 at 10:41:42 (UTC)
Goto Top
Dann auch von mir an alle ein großes Danke für eure Arbeit! Und von mir ein Danke für euer alles Dankeschön ;)

Ich bin Druckertechniker bei einem seehr großem Chemiekonzern mit Sitz in Bayern - heute gabs ein Gratis Mittagessen als Danke (aber eher unbewusst)
Mitglied: 85807
85807 Jul 27, 2012 at 10:42:13 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Von mir auch ein Danke an all die nervenstarken Mitstreiter da draußen.

Btw: The IT Crowd rulez !


grüße aus dem sonnigen süden Österreichs.
Member: psannz
psannz Jul 27, 2012 at 11:52:07 (UTC)
Goto Top
Sers,

also ich glaub meine User haben den Sinn dieses Tages irgendwie nicht verstanden. Die haben mal wieder die ganze Woche ihre Problemchen gesammelt und wollen sie heute alle gelöst haben :D

Grüße,
Philip
Member: ColdZero89
ColdZero89 Jul 27, 2012 updated at 12:00:49 (UTC)
Goto Top
Moin,

@Frank: SEEER GEIL face-big-smile Einfach nur schön immer und immer wieder.

Was mir letztens mal eingefallen ist, aus den verschiedenen Themen (Speziell Programmierung) die Möglichkeit das Script was geschrieben wurde, mit erklärung in eine Art Scriptsammlung zu packen. Wenn man nach einem Script sucht um sich Snippets oder ein ganzes zu nehmen, brauch man nur da rein und durchgucken. Sollten dann verbesserungen für die Beschreibung des Scriptes da sein, wird das durch Fachpersonal geprüft und dann geändert oder freigegeben o.ä.

Kam mir so beim Feierabendbier face-big-smile

@psannz was ein leidiges thema... wir haben mal eingeführt das Probleme die bis Donnerstag aufgetreten sind und nicht gemeldet wurden, erst in der Folgenden Woche gelöst werden, denn wenn die Probleme solange warten konnten, können sies auch noch das Wochenende ;) Ausnahme waren Probleme ab Nachmittag vom Donnerstag.

Ich sag dir wie kamen ab daan als sie merkten wir meinen das ernst immer sofort an face-big-smile

Grüßle
Member: nxclass
nxclass Jul 27, 2012 at 11:56:03 (UTC)
Goto Top
ich sag auch mal DANKE

... auch für den extra Punkt für Kommentare hier auf Administrator.de
Member: Neomatic
Neomatic Jul 27, 2012 at 14:35:08 (UTC)
Goto Top
Auch von mir einen schönen SysAdmin Day.

Leider wusste das keiner von unseren Kunden zu würdigen. face-sad


Aber was solls, wir kennen es ja nicht anders.

Gruß
Neomatic
Member: VGem-e
VGem-e Jul 27, 2012 at 14:54:56 (UTC)
Goto Top
Meine Kollegen hatten dies mitm SysAdminDay zunächst für nen Scherz gehalten, biss dann mal jemand interessehalber Tante Go..le angeschmissen hatte!

An alle IT-ler draussen:

Herzlichen Glückwunsch zu unserem "Feiertag".

Gruß
Mike
Member: Maritim
Maritim Jul 30, 2012 at 07:59:51 (UTC)
Goto Top
Guten Morgen,

ich habe von "unserm Tag" erst heute von einer Kollegin erfahren, die mir eine Packung der "Kekse für Prinzen" auf den Tisch stellte. Fand ich super nett.

Außerdem habe ich den Feiertag am Freitag unbewusst so begannen, dass ich um 10:00 Feierabend gemacht habe und an die Nordsee gefahren bin.

An dieser Stelle dann auch noch eine großes Dank und alle hier im Forum, in dem man immer wieder Lösungen und Hilfe findet.

Grüße aus dem Norden!
Member: whatever
whatever Jul 30, 2012 at 08:06:48 (UTC)
Goto Top
Zitat von @ColdZero89:
...
Wir haben schon so ein armes Schattendasein.

Ich sage nur: "Cause I'm the unknown stuntman that made Redford such a star"
Member: vanTast
vanTast Jul 30, 2012 at 08:48:15 (UTC)
Goto Top
Moin aus dem hohen Norden,

bei uns ist auch nichts passiert. Aber das kennt man ja auch nicht anders. Wenn alles läuft ist das Normalzustand und wenn mal was nicht läuft gibts was mit dem Knüppel.
Wenn mal statt den Fluglotsen alle Admins streiken würden, holla, dann wär aber was los.
Selbstverständlich auch von mir ein Danke an alle Kollegen die mir hier schon geholfen haben und ans administrator.de Team das auch immer dafür sorgt dass das Forum läuft.

Gruss vanTast