Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Hewlett-Packard CP1215 magenta verschmiert

Mitglied: SwD

SwD (Level 1) - Jetzt verbinden

06.01.2011 um 17:25 Uhr, 3837 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo Forum,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Folgendes Problem:

Seit einiger Zeit druckt mein HP CP1215 die Magenta bzw. Rottöne verschmiert aus. Die Farbe lässt sich mit dem Finger dann nicht mehr wegwischen, also wird der Toner wohl richtig fixiert.

Laut diversen Googlefunden, soll bei einem solchen Fehlerbild die Fixiereinheit defekt sein. Sollten dann aber nicht alle Farben verschmieren? Oder werden die Farben bei unterschiedlich hohen Temperaturen fixiert?

Es sind keine original HP-Tonerkasetten, sondern kompatible von Xerox. Ich hatte bis jetzt keine Probleme, weder bei Magenta noch bei anderen Farben.

Ich hoffe auf Lösungsvorschläge von euch und einen schönen Abend noch.
Mitglied: Starmanager
06.01.2011 um 17:50 Uhr
Verschmiert bedeutet dass die Toner nichts taugen. Wenn der Toner nach dem Ausdruck nicht verwischbar ist dann wuerde ich mal die gruenen Walzen im Tonerpack anschauen ob sie schon Schleifspuren haben oder gar Tonerreste sich daran tummeln.


MFG

Starmanager
Bitte warten ..
Mitglied: TuXHunt3R
06.01.2011 um 21:16 Uhr
Tag

Tönt nach abgenutzter oder verschmierter Trommeleinheit. Auswechseln und weiterschauen...

Gruss TuXHunT3R
Bitte warten ..
Mitglied: SwD
11.01.2011 um 09:32 Uhr
Also die Trommel kann es nicht sein, die ist fast neu. Mittlerweile hat es sich aber erledigt, der Fehler ist beim Eingrenzen verschwunden.

Danke für die Hilfe / Tips.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Off Topic

Heise Newsticker: Hewlett Packard Enterprise entlässt angeblich 5000 Mitarbeiter

Information von Penny.CilinOff Topic5 Kommentare

Hewlett Packard Enterprise entlässt angeblich 5000 Mitarbeiter Ob das jetzt eine Fakemeldung ist, oder eine postfaktische Medlung? Edit Rechtschreibfehler ...

Backup

Hewlett Packard RDX Laufwerk und Continous Data Protection Software

Frage von fusselchenBackup2 Kommentare

Hallo, bei einem Kunden ist ein Server mit eingebautem RDX-Laufwerk abgeraucht, vermutlich durch Überspannung. Auf dem alten System lief ...

Voice over IP

Auerswald 3000 VoIP Magenta Home

gelöst Frage von aquiVoice over IP30 Kommentare

Ich verzweifle gerade an einer Auerswald 3000 VoIP um die an die Telekom zu verbinden. Weiss jemand der das ...

DSL, VDSL

Eine woche Magenta L (Update 11. Woche)

Erfahrungsbericht von LochkartenstanzerDSL, VDSL55 Kommentare

letztes Update 15.12.2016 (ganz unten) Hi Kollegen, Kurze Info, was einen erwarten kann, wenn man wechselt: Ich habe, weil ...

Neue Wissensbeiträge
Humor (lol)

WhatsApp-Nachrichten endlich auch per Bluetooth versendbar

Information von BassFishFox vor 11 StundenHumor (lol)3 Kommentare

Genau darauf habe ich gewartet! ;-) Der beliebte Messaging-Dienst WhatsApp erhält eine praktische neue Funktion: Ab dem nächsten Update ...

Google Android

Googles "Android Enterprise Recommended" für Unternehmen

Information von kgborn vor 1 TagGoogle Android3 Kommentare

Hier eine Information, die für Administratoren und Verantwortliche in Unternehmen, die für die Beschaffung und das Rollout von Android-Geräten ...

Sicherheit

Intel gibt neue Spectre V2-Microcode-Updates frei (20.02.2018)

Information von kgborn vor 1 TagSicherheit

Intel hat zum 20. Februar 2018 weitere Microcode-Updates für OEMs freigegeben, um Systeme mit neueren Prozessoren gegen die Spectre ...

Microsoft
ARD-Doku - Das Microsoft Dilemma
Tipp von Knorkator vor 1 TagMicrosoft3 Kommentare

Hallo zusammen, vor einigen Tagen lief in der ARD u.a. Reportage. Das Youtube Video dazu dürfte länger verfügbar sein. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
AD DS findet Domäne nicht, behebbar?
Frage von schapitzWindows Server45 Kommentare

Guten Tag, ich habe bei einem Kunden ein Problem mit den AD DS. Umgebung ist folgende: Windows Server 2016 ...

Router & Routing
LANCOM VPN CLIENT einrichten
Frage von Finchen961988Router & Routing27 Kommentare

Hallo, ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen, wir haben einen Kunden der hat einen Speedport ...

Server-Hardware
Welche Rolle spielt Design bei Enterprise IT Hardware?
Frage von ApolloXServer-Hardware16 Kommentare

Ich arbeite für einen internationalen Elektronikhersteller in der Forschung und meine Aufgabe ist es, Feedback von Nutzern in Hinsicht ...

Switche und Hubs
Cisco SG350X-48 AdminIP in anderes VLAN
Frage von lcer00Switche und Hubs14 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mir einem Cisco SG350X-48 bei der Erstinstallation wurde eine IP 192.168.0.254 (Default VLAN ...