Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst HFS von ausen Erreichbar machen

Mitglied: Vidan011

Vidan011 (Level 1) - Jetzt verbinden

03.02.2014, aktualisiert 11:04 Uhr, 1438 Aufrufe, 2 Kommentare

Schönen Montag Morgen,

ich Spiele derzeit mit HFS rum. Es läuft auch Super im LAN aber von auser bekomm ich es nicht recht erreichbar!

HFS: zeigt mir folgendes an

http://192.168.10.10:8080

im Lan funktioniert das auch Prima aber das war es auch.

Ich habe selbst eine Feste IP von der lieben T-Com und von 1&1 eine Domainpaket.

Meine Idee nun : das unter www.Datentausch.meinewebseite.de das ganze erreichbar wird also auf HFS umleitet?

Ich komm nicht so ganz weiter
Mitglied: colinardo
LÖSUNG 03.02.2014, aktualisiert um 11:46 Uhr
Hallo Vidan011,
du richtest auf deinem Router eine Portweiterleitung auf deinen internen HFS-Server auf Port 8080 ein. Dann gehst du ins Webinterface von 1und1 und richtest eine SubDomain Datentausch.meinewebseite.de ein und konfigurierst die Sub-Domain als Weiterleitung auf deine Feste IP von der T-Com in folgendem Format: http://DEINEFESTEIP:8080. Deine feste IP Adresse ist natürlich entsprechend anzupassen. Danach kommst du mit http://Datentausch.meinewebseite.de auf deinen HFS.

Grüße Uwe
Bitte warten ..
Mitglied: Vidan011
03.02.2014, aktualisiert um 11:04 Uhr
Ah dan stimmen ja alle Schritte bis auf den Router!

Danke !

Melde mich zurück wenn es die Lösung war!

So Simpel wie auch einfach!

Vielen Dank!
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Vmware

Bitte Hilfe um Centos 6 über vmware von ausen zu erreichen

gelöst Frage von Jens34DAVmware9 Kommentare

Hallo liebe Admins :) erstmal sorry für meine schreibfehler ich habe lrs(lese rechtschreib schwäche) ich habe ein problem ich ...

Informationsdienste

Website nicht erreichbar, aber doch erreichbar (?)

gelöst Frage von YannoschInformationsdienste12 Kommentare

Guten Tag zusammen, ich hatte schonmal einen ähnlichen Threat eröffnet, allerdings ohne Lösung. Vielleicht kann mir jemand von euch ...

LAN, WAN, Wireless

Firewall nicht erreichbar

gelöst Frage von lattenluiLAN, WAN, Wireless8 Kommentare

Hallo! Ich habe mal wieder ein kleines Problem: Ich habe die VLAN 4,5 und 6. Zu jedem VLAN habe ...

LAN, WAN, Wireless

VLAN nicht erreichbar

gelöst Frage von lattenluiLAN, WAN, Wireless1 Kommentar

Hallo liebes Forum, ich benötige mal wieder eure Hilfe. Ich habe auf einem Cisco 3750 Switch zwei VLAN eingerichtet: ...

Neue Wissensbeiträge
Erkennung und -Abwehr

Ups: Einfaches Nullzeichen hebelte den Anti-Malware-Schutzt in Windows 10 aus

Information von kgborn vor 9 StundenErkennung und -Abwehr

Windows 10 ist das sicherste Windows aller Zeiten, wie Microsoft betont. Insidern ist aber klar, das es da Lücken, ...

Windows 10

Windows 10 on ARM: von Microsoft entfernte Info - Klartext, was nicht geht

Information von kgborn vor 11 StundenWindows 10

Windows 10 on ARM ist ja eine neue Variante, die Microsoft im Verbund mit Geräteherstellern am Markt etablieren will. ...

Microsoft
TV-Tipp: Das Microsoft-Dilemma
Information von kgborn vor 11 StundenMicrosoft7 Kommentare

Aktuell gibt es in Behörden und in Firmen eine fatale Abhängigkeit von Microsoft und dessen Produkten. Planlos agieren die ...

Windows 10
Zero-Day-Lücke in Microsoft Edge
Information von kgborn vor 2 TagenWindows 10

In Microsofts Edge-Browser klafft wohl eine nicht geschlossene (0-Day) Sicherheitslücke im Just In Time Compiler (JIT Compiler) für Javascript. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
Windows 10 (1709) Tastur und Maus wieder einschalten?
Frage von LochkartenstanzerWindows 1026 Kommentare

Moin, Ich habe von einem Kunden einen Win10-Rechner bekommen, bei dem weder Tastatur noch Maus geht. Die Hardware funktioniert ...

Firewall
RB2011 Firewall Rule eine bestimmte Mac oder IP Adresse nicht zu blockieren
Frage von lightmanFirewall15 Kommentare

Hallo liebes Forum mit ihren Spezialisten. Ich habe meine Firewall so konfiguriert das kein Endgerät ohne meine Speziellen Erlaubnis ...

Humor (lol)
Was könnte man mit einem Server machen? Idee gesucht
Frage von 2SeitenHumor (lol)15 Kommentare

Hey Zusammen Ich habe einen alten HP G2 Rackserver zu Hause rumliegen. 28GB Ram, 1xAMD Prozi mit etwa 2GHz. ...

Webbrowser
Welcher Browser ist der Beste?
Frage von justtinWebbrowser13 Kommentare

Hallo Leute Ich habe eine interessante Frage. Mich wurde mal interessieren welcher Browser ist eure meinung nach der beste? ...