67576
Goto Top

HFS - HTTP File Server download Probleme wenn Accounts eingereichtet sind

Ich benutze den HFS - HTTP File Server, will den auch behalten.
Habe Accounts angelegt um fremen keine Einblick zu gewähren.
Verbindung ist okay und klappt.
.
Aber beim Herunterladen gibt es bis jetzt noch Probleme.
Musik ist somit schnell verschickt.
Filme dauern länger, es kann ein Verbindungsbruch beim downloaden passieren,
ob bei 10 oder 89 Prozent ist, die Verbindung bricht auf mal, warum auch immer.
.
Es gibt Download Manager denen Verbindungsbrüche egal sind. Trotzdem weiterladen bis der Film fertig ist.
Die Download Mangager erkennt ja auch welche daten schon vorhanden sind und laden nur die fehlenden.
Dieses habe ich versucht und bin daran gescheitert, wen ich die Accounts eingerichtet habe!!
Der Download wird nichtmal begonnen, denn diese Login Daten des Accounts wurden nicht beachtet oder garnicht mit übermittelt
.
Wenn Accounts wieder rausnehme funtktioniert alles wunderbar mitten Download Manager, Laden ohne Ende.
.
.
Desbalb Meine Frage an euch.
Wie kann auf mein HFS Server User Accounts einrichten so das diese mit einen Download Manager herunterladen können.
Oder gibt fällt euch gar eine andere Methode ein wie, die selbst dümmste Weiber verstehen, dei den kleine Verbindungsbrüche egal sind, erkennung von vorhanden/ fehlenden Daten

Content-Key: 93409

Url: https://administrator.de/contentid/93409

Printed on: April 23, 2024 at 22:04 o'clock

Mitglied: 67576
67576 Aug 15, 2008 at 08:06:08 (UTC)
Goto Top
Der Download Manager "FLASHGET" ist die Lösung zu diesen Problem!!!
http://flashget.softonic.de/