phoenixabg2
Goto Top

Hi hat jemand einen tipp für mich ?

Hy kann mir bitte einer sagen wo ich die statusleiste in der Farbe ändern kann.
Ich habe mir nämlich ein neues design für min xp
installiert mich nervt nur die braune statusleiste.


ausserdem benötige ich einen neuen treiber für mein ISDN disen treiber wenn möglich oder neuer

Content-Key: 16629

Url: https://administrator.de/contentid/16629

Printed on: April 20, 2024 at 01:04 o'clock

Mitglied: 17725
17725 Sep 24, 2005 at 09:03:31 (UTC)
Goto Top
bin zwar kein Designexperte aber das hilft Dir vielleicht weiter:

http://www.avm.de/de/Download/index.php3

Grüße,
der zwerg
Member: PhoenixABG2
PhoenixABG2 Sep 24, 2005 at 09:06:40 (UTC)
Goto Top
da finde ich nix weiter .... der treiber gehört zu servicepack2 ich kann den aber nicht installieren weil ich die backup datei vom sp2 gelöscht habe....
Mitglied: 17725
17725 Sep 25, 2005 at 02:28:49 (UTC)
Goto Top
??? was fürn backup ???
Was ist denn jetzt eigentlich Dein Problem? Dein System müsste trotz allem den Treiber doch finden, es sei denn er wurde von Hand gelöscht.
Ist denn die Karte neu oder gebraucht und mit/ohne Treiber geliefert, wie lief sie denn vorher? Welche Karte hast Du denn, wenn der Treiber im www nicht zu finden ist?
Member: PhoenixABG2
PhoenixABG2 Sep 25, 2005 at 08:56:41 (UTC)
Goto Top
Also ich habe eine AVM APX mit bluethoooo , ich wollte ganz einfach einen neuen treibet fur mein ISDN over PPP installieren. Um etwas mehr leistung raus zu bekommen den der alte ist von 2000. Wenn ich jetzt den treiber erstetzen will. und den von 2003 nstallieren möchte will windows irgendwelche servicepack datein. die ich aber manuell gelöscht habe im windowsverzeichnis. oben im ersten bild steht die treiberkennung
Member: gemini
gemini Sep 25, 2005 at 09:07:59 (UTC)
Goto Top
etwas mehr leistung raus zu bekommen den der
Ein neuer Treiber steigert nicht unbedingt automatisch auch die Leistung.

erstetzen will. und den von 2003 nstallieren
Was hast du nun? Windows XP oder Server 2003

möchte will windows irgendwelche servicepack datein. die ich aber manuell
Kann es sein, das der Installer ganz einfach nach der Windows XP CD verlangt?
Erfüll ihm den Wunsch und er gibt Ruhe.
Member: PhoenixABG2
PhoenixABG2 Sep 25, 2005 at 09:16:54 (UTC)
Goto Top
ich habe win xp Pro mit sp2 auf den neusen stand.... ich kann das mal testen
und einen neuen pfad angeben