masterraven9
Goto Top

Highpoint 2320 SATA Problem

Hallo,

ich hbae mir jetzt für meinem Server einen RAID Controller gekauft und zwar den Highpoint 2320. So also habe ein RAID5 erstellt mit 6 von 8 SATA Anschlüssen, diese funktioniert auch soweit. Aber die übrign 2 wollte ich als Anschlussmöglichkeiten für einzelne HDD´s nehmen. Wenn ich aber nun eine Festplatte über einen dieser Anschlüsse anschließe erscheint sie in der "Datenträgerverwaltung" als Laber und Buchstaben lose primäre Partition. Ich habe nur die Möglichkeit die HDD in einen dynamischen Datenträger zu konvertieren. Also die Festplatte wird komplett Leer angezeigt, was sie aner nicht ist.
Mein System ist ein WIN2003 PC hoffe Ihr könnt mir helfen.

thx

Content-Key: 73243

Url: https://administrator.de/contentid/73243

Printed on: April 23, 2024 at 22:04 o'clock