today12
Goto Top

Hiiilfe - Powershell and BackgroundGUI SAPIEN POWERSHELL

Hallo Leute,

ich bin kurz vorm Verzweifeln :O
Ich beschäftige mich schon fast den ganzen Tag mit der Thematik (Run GUI in Background, Runspaces, Unterroutinen)
Alles schön und gut das manche damit etwas anfangen können. Aber ich finde leider kein Bespiel (und schon gar nicht in Deutsch) welches mir weiterhilft bzw. mir das nötige Verständnis gibt.

Wenn sich jemand bitte bitte kurz Zeit nimmt u. mir mal zumindest ein kleinen Ruck gibt, wie ich am besten da ran gehen.
Folgendes Problem:

wird der Button "Check" gedrückt.
c5fbc294e92ac251eb363ec6abc01c4f

wird dieses Skript ausgeführt :
b830bd06b52f679d00fe2632436b1412


Was ich UNBEDINGT verstehen/können möchte:

[$p1,p2, .. usw. steht für "Panel" ... pro gefundenes Hotfix ändert sich die Farbe]

Während dieser Zeit wo das Skript abgearbeitet wird, soll sich also die Form noch verschieben lassen.
Wenns gehd, soll gleich beim ersten gefundenen Hotfix auch gleich das jeweilige Panel sich "verfärben"

Ich hoffe ihr wisst was ich meine =)

Ich sag schon mal Danke. =)

lg

Content-Key: 286275

Url: https://administrator.de/contentid/286275

Printed on: April 26, 2024 at 03:04 o'clock

Mitglied: 122990
122990 Oct 21, 2015 at 21:30:55 (UTC)
Goto Top
Moin,
das steht hier wie man das mit Runspaces oder einem Timer macht:

Gruß grexit