plexxus
Goto Top

HIKVISION WBXIL306RT telefoniert dauernt raus

Hallo,

weiß jemand ob beim oben genannten Model, irgendwelche Features erst abdrehen muss, damit die nicht immer nach Hause telefonieren wollen?
(Hab DDNS, Upnp, Nat abgedreht, da kommt aber noch immer einiges an HTTPS daher..und will in alle Möglichen Länder, meist Schweden, gehen)

Dank meiner Fortigate .. lass ich es nicht zu, aber ist trotzdem unnötiger Traffic.

lg

Content-Key: 336681

Url: https://administrator.de/contentid/336681

Printed on: April 19, 2024 at 19:04 o'clock

Member: Kraemer
Kraemer May 02, 2017 at 14:41:53 (UTC)
Goto Top
Moin,

du machst wohl auch das Licht aus, wenn es regnet oder?

Gruß

PS: Man sollte alle Features abschalten, die man nicht benötigt.
Member: Vision2015
Vision2015 May 02, 2017 at 14:58:08 (UTC)
Goto Top
Zitat von @plexxus:

Hallo,
auch Hallo...

weiß jemand ob beim oben genannten Model, irgendwelche Features erst abdrehen muss, damit die nicht immer nach Hause telefonieren wollen?
schön das du schreibst das es eine Cam ist...
und was genau meinst du mit nach Hause Telefonieren ?
schon mal mit wireshark geschaut, was da "Telefonieren" möchte?
(Hab DDNS, Upnp, Nat abgedreht, da kommt aber noch immer einiges an HTTPS daher..und will in alle Möglichen Länder, meist Schweden, gehen)
evtl. hast du ja einen konfigurationsfehler gemacht.....oder da ist gar ein eigener webserver auf der cam, ohne root password- zu freien verfügung, der bilder deiner bestimmt hübschen frau nach schweden sendet? wir wissen es nicht... face-smile
mit wireshark findest du das raus...

Dank meiner Fortigate .. lass ich es nicht zu, aber ist trotzdem unnötiger Traffic.
oh... eine Fortigate

lg
Frank
Member: aqui
aqui May 02, 2017 at 15:28:00 (UTC)
Goto Top
Member: keine-ahnung
keine-ahnung May 02, 2017 at 15:47:36 (UTC)
Goto Top
Moin,
ich habe da ... HIK ... so eine VISION face-smile. Und darauf Prösterchen ...

LG, Thomas
Member: Vision2015
Vision2015 May 02, 2017 at 15:51:47 (UTC)
Goto Top
Zitat von @keine-ahnung:

Moin,
ich habe da ... HIK ... so eine VISION face-smile. Und darauf Prösterchen ...
du sollst kein Valium Rauchen Thomas... face-smile

LG, Thomas
Frank
Member: keine-ahnung
keine-ahnung May 02, 2017 at 15:54:43 (UTC)
Goto Top
du sollst kein Valium Rauchen Thomas...
Kann man das ... HIK ... auch rauchen? Ich infundier mir das Zeugens kontinuierlich, sonst würde ich gar nicht über den Tag kommen!
Member: aqui
aqui May 02, 2017 at 17:57:52 (UTC)
Goto Top
Und ich dachte bis jetzt immer "HIK" ist eine klare Diagnose für einen klassischen Singultus.
Member: keine-ahnung
keine-ahnung May 02, 2017 at 18:45:42 (UTC)
Goto Top
Moin aqui,
mit dem Singultus hast Du zweifelsohne recht... HIK ... nur was genau ist ein ... HIK ... klassischer face-wink?

L ... HIK ... G, Thomas