Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Hilfe!!!!

Mitglied: shady64633

shady64633 (Level 1) - Jetzt verbinden

30.12.2005, aktualisiert 18:18 Uhr, 4261 Aufrufe, 5 Kommentare

Beenden Button Weg

hi,
ich hab ein problem mit meinem WINDOWS XP SP2
wenn ich mein pc herunter fahren will muss ich mich ausloggen und dann username auschalten drücken . bei mir is aus unverständlichen problemen der beenden button im start menü verschwunden bitte um hilfe , danke om voraus
Mitglied: 2095
30.12.2005 um 17:46 Uhr
Bist du in einen Firmennetzwerk

Kannst du uns mal mehr uber deine config sagen???

Standalone netzwerk??ß

Hassu in Den Gruppenrichtlinien Rumgespielt ???? oder hast du irgenne einstellung verändert???
Bitte warten ..
30.12.2005 um 17:49 Uhr
ehmm ich bin in keinem firmennetzwerk das ist ein ganz normaler home pc mit dsl 1000
Bitte warten ..
30.12.2005 um 17:56 Uhr
hi,
ich hab ein problem mit meinem WINDOWS XP
SP2
wenn ich mein pc herunter fahren will muss
ich mich ausloggen und dann username
auschalten drücken . bei mir is aus
unverständlichen problemen der beenden
button im start menü verschwunden und wenn ich alt6 f4 drücke dann erscheint ein kästchendas ich mich mit dem systemadmin.. in verbindung setzen soll obwohl ich der Systemadmin bin , bitte
um hilfe , danke om voraus
Bitte warten ..
30.12.2005 um 18:05 Uhr
ok danke leute hab etwas bei google gefunden man musste in der registrie ein wert setzen danke

Beenden BUTTON wieder da
Bitte warten ..
Mitglied: leknilk0815
30.12.2005 um 18:18 Uhr
au weia - bin schon gespannt, was jetzt nicht mehr geht
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Datenbanken
Hilfe bei Datenbankabfrage
gelöst Frage von e51bomagDatenbanken11 Kommentare

Hallo liebe Community, hab gerade ein Blackout bzgl. Realisierung einer Abfrage. Folgende Datenbank: noten: nid, loginname, fid, note, type ...

Vmware
Hilfe bei Betriebssysteminstallation
gelöst Frage von N4m3n7os3rVmware7 Kommentare

Hallo liebe User, ich bin neu hier und hoffe das ihr mir helfen könnt. Ich bin seit einiger Zeit ...

Batch & Shell
Hilfe bei Powershell
Frage von Bommi1961Batch & Shell4 Kommentare

Hallo zusammen! Ich such und such und bin zu blöd es zu finden Ich such nach einer löschen, wie ...

Monitoring
Hilfe bei Wireshark
gelöst Frage von GummixMonitoring17 Kommentare

Hallo, irgendwas im Netzwerk verursacht immer wieder Download und Upload traffic. Jetzt habe ich gelesen, dass man das einfach ...

Neue Wissensbeiträge
Utilities
Teamviewer 14 Verbindungsprobleme mit Proxy
Tipp von PeterleB vor 1 TagUtilities

Nach dem Umstieg von Version 13 auf 14 wollte sich TV nicht mehr mit dem Netz verbinden, ignorierte offenbar ...

Administrator.de Feedback
Unsere Datenbank wurde umgestellt
Information von Frank vor 1 TagAdministrator.de Feedback5 Kommentare

Hallo User, ich habe in der Nacht unsere Datenbank umgestellt. D.h. neue Version (MySQL 8) und andere Örtlichkeit. Sollte ...

Sonstige Systeme
Es war einmal ein BeOS - Wer erinnert sich noch?
Information von BassFishFox vor 3 TagenSonstige Systeme7 Kommentare

Hallo, Bin gerade ueber Haiku gestolpert, von dessen Existenz als "Nachfolger des BeOS" ich wusste nur mich nie wirklich ...

Datenschutz

Microsoft und DSGVO - ob das wohl jemals klappt (Probleme beim Datenabfluss für Office Pro Plus)?

Tipp von VGem-e vor 3 TagenDatenschutz5 Kommentare

Servus Kollegen, siehe Aber wer setzt schon MS Office Pro Plus ein? Wie dann der Stand beim "normalen" MS ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
Programm unter Windows 10 automatisch mit administrativen Rechten starten
Frage von GrafmulderWindows 1019 Kommentare

Hallo zusammen! Zur Situation: Ich benutze Windows 10 Pro für Workstations (Build 1803) mit zwei Konten. Einem Administratorkonto und ...

Vmware
Gebrauchten ESXi- Server verkaufen: Festplatten DSGVO-konform löschen?
Frage von l.scheperVmware17 Kommentare

Hallo, wir möchten einen gebrauchten FUJITSU Server verkaufen. Auf dieser Maschine ist noch ein installiertes ESXi 5.1 und ne ...

LAN, WAN, Wireless
Empfehlung Powerline Adapter
Frage von AgilolfingerLAN, WAN, Wireless16 Kommentare

Hallo Zusammen, ich brauche eine Empfehlung von euch. Ich möchte in einem privaten Haushalt eine Powerline Lösung einrichten. Allerdings ...

Router & Routing
Dediziertes ISP -Routing
gelöst Frage von niLuxxRouter & Routing10 Kommentare

Liebe Community, Ich hätte eine kurze Frage an euch. Durch verschiedene Umstände kann es nun sein, dass sich zwei ...