rabitt
Goto Top

Hilfe!!!

Bin ein mitglied in einem Windos 2000 Netzwerk.

Ich möchte Administrator werden oder zumindest dazu gehören wie mache ich das ohne das ich an einen anderen PC muß? Ich kenne auch kein Passwort von einem Administrator.

Content-Key: 910

Url: https://administrator.de/contentid/910

Printed on: April 24, 2024 at 03:04 o'clock

Mitglied: 1060
1060 Mar 03, 2004 at 08:32:41 (UTC)
Goto Top
???
Soll das nun ein Scherz sein oder so? LOL!

Wenn du es aber ernst meinst: Wie wäre es mal mit deinen Admins zu sprechen? Bist du denn dafür "ausgebildet"? Ich weiß ja nicht in was für einer Firma da arbeitest,aber ich glaube nicht,dass das SO einfach gehen wird...

Viel Glück...;)
Member: Rabitt
Rabitt Mar 03, 2004 at 11:42:06 (UTC)
Goto Top
Nein das ist kein scherz!
Ich arbeite in einer Firma bin auch als EDV ausgebildet!
Bitte gebt mir ein Rat wie ich das hinbekomme.
Member: Kessl
Kessl Mar 04, 2004 at 15:37:18 (UTC)
Goto Top
Du bist also als EDV ausgebildet!! *LOL*
Du willst also zumindest dazu gehören! *LOL*

Absolute Klasse dein Beitrag!!!!!

*LOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOL**LOL*


Für den wirklich geringen Fall, dass du das ernst meinst und dich nur nicht richtig ausdrücken kannst, mach was dir auch schon Nemesis geraten hat und geh einfach zu einem Administrator in deiner Firma und erklär ihm die Sachlage!
Member: tokehs
tokehs Mar 10, 2004 at 23:25:00 (UTC)
Goto Top
Nimm ein A4-Blatt falte es in der Hälfte und schreibe auf die Vorderseite:

Vorname Name
"Administrator"
Ausgebildeter EDV

und stelle es auf Deinen Schreibtisch, so einfach ist das.