Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Hilfe!! bitte!

Mitglied: Sh1fty

Sh1fty (Level 1) - Jetzt verbinden

12.06.2005, aktualisiert 06.01.2008, 5651 Aufrufe, 9 Kommentare

Hi!
Ich habe folgendes Problem..
Mein 2. PC (win xp prof.) hatte ein problem mit dem cd-rom laufwerk...da er es nicht mehr erkannt hatte....
also bin ich nach einer Anleitung von microsoft (bill gates höchstpersönlich xD) vor gegangen. (Ich bin der Anleitung 100% korrekt gefolgt...und habe den vorgang mehrere Male überprüft)
Dannach ging mein Laufwerk auch wieder allerding geht jetzt weder Maus noch Tastatur... -.-
Also an der Hardware (sprich Tastatur und Maus) liegt es nicht da sie an diesem PC einwandfrei funktionieren.
Wäre echt cool wenn mir jemand helfen könnte..
thx im vorraus
cya @ all
Mitglied: BartSimpson
12.06.2005 um 17:27 Uhr
Was haste denn gemacht?
Bitte warten ..
Mitglied: Mitchell
12.06.2005 um 19:58 Uhr
Hi,

ein paar Infos zu deinem Rechner wären nicht schlecht. Was für ein Mainboard, welche Tastatur (PS2 oder USB), welches Laufwerk z. B. Auch was das jetzt genau für ein Problem war und was du gemacht hast solltest du posten, so können wir dir schneller helfen und wissen, wo man ansetzen muss bzw. könnte.

Mfg

Mitchell

Edit: Bitte Überschrift editieren
Bitte warten ..
Mitglied: MSC
14.06.2005 um 20:17 Uhr
Hi,
Was zeigt dein Hardware Manager?
Lösche dort den primären und / oder den sekundären Kanal damit diese neu erkannt werden können, beim nächsten Neustart.

Hast du den Chipsatztreiber für das Motherboard installiert?
Z.B. den 4in1 für die VIA Chipsätze oder die für die Intel Chipsätze.

Fürs erste siehe mal auf der Motherboard CD- nach, wenn du einen zweiten PC hast.
Dann per Diskette nach installieren.

Schreib mal was du gemacht hast.


Gruß

MSC
Bitte warten ..
Mitglied: 2795
15.06.2005 um 10:52 Uhr
Der verarscht uns!!!

Und dafür opfert man wertvolle Synapsen.


Kerl
Bitte warten ..
Mitglied: Mitchell
15.06.2005 um 15:06 Uhr
hast du auch eine begründung dafür?

Ansonsten warten wir einfach eine Antwort ab
Bitte warten ..
Mitglied: 2795
20.06.2005 um 14:39 Uhr
Hi @Mitchell,

nennen wir es weibliche Intuition.

Und ich glaube nicht, das ich mich irre. Oder hast du irgendeine Reaktion von @Sh1fty
gelesen auf die Fragen, die sein Problem betreffen?


Kerl
Bitte warten ..
Mitglied: Mitchell
23.06.2005 um 16:37 Uhr
nein kerl,

aber es gibt auch Leute, die können sich nicht melden (manchmal sogar tagelang). Wie auch immer..., wenn er sich meldet ists gut, wenn nicht, tja

Kerl, wieso bist du weiblich? *Gg*

Mfg

Mitchell
Bitte warten ..
Mitglied: 46356
06.01.2008 um 01:08 Uhr
Hallo Mitchell!

aber es gibt auch Leute, die können sich nicht melden (manchmal sogar tagelang). Wie auch > immer..., wenn er sich meldet ists gut, wenn nicht, tja

edit:
aber es gibt auch Leute, die können sich nicht melden (manchmal sogar jahrelang).

Ist der Beitrag nun gelöst?

Alex
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Datenbanken
Hilfe bei Datenbankabfrage
gelöst Frage von e51bomagDatenbanken11 Kommentare

Hallo liebe Community, hab gerade ein Blackout bzgl. Realisierung einer Abfrage. Folgende Datenbank: noten: nid, loginname, fid, note, type ...

Vmware
Hilfe bei Betriebssysteminstallation
gelöst Frage von N4m3n7os3rVmware7 Kommentare

Hallo liebe User, ich bin neu hier und hoffe das ihr mir helfen könnt. Ich bin seit einiger Zeit ...

Batch & Shell
Hilfe bei Powershell
Frage von Bommi1961Batch & Shell4 Kommentare

Hallo zusammen! Ich such und such und bin zu blöd es zu finden Ich such nach einer löschen, wie ...

Monitoring
Hilfe bei Wireshark
gelöst Frage von GummixMonitoring17 Kommentare

Hallo, irgendwas im Netzwerk verursacht immer wieder Download und Upload traffic. Jetzt habe ich gelesen, dass man das einfach ...

Neue Wissensbeiträge
Server-Hardware

Lösung für Ersatz eines defekter Raid-Controllers

Anleitung von wellknown vor 13 StundenServer-Hardware3 Kommentare

Hallo, da ich nichts gefunden habe und selbst eine Lösung brauchte, hier eine kleine Anleitung für alle die vor ...

Windows 10

Kumuative Updates für .NET Framework kommen für Windows 10 V1809

Information von kgborn vor 18 StundenWindows 10

Microsoft hat das Ganze im Beitrag Announcing Cumulative Updates for .NET Framework for Windows 10 October 2018 Update vorgestellt. ...

Sicherheit
Neue IT-Administrator Ausgabe - Endpoint Security
Information von Frank vor 18 StundenSicherheit

Die Endgeräte in Unternehmen stellen das wohl größte Einfallstor für Angreifer dar. Ein geöffneter, infizierter E-Mail-Anhang oder der Besuch ...

Windows Tools

Windows 10 BitLocker Laufwerkverschlüsselung ohne TPM-Chip

Anleitung von Frank vor 19 StundenWindows Tools4 Kommentare

Diese Anleitung zeigt, wie man die Windows BitLocker Laufwerkverschlüsselung ohne TPM-Chip Schritt für Schritt aktiviert. Zwar haben viele Laptops ...

Heiß diskutierte Inhalte
Hyper-V
Windows Serer 2016 Standard virtualisieren
gelöst Frage von fritte87Hyper-V35 Kommentare

Hallo zusammen, ich muss für eine kleine Firma ein entsprechendes neues kleines Konzept bauen. Ich habe einen Server Standard ...

Windows Server
Mit der alten Domäneprofil anmelden ohne Server
Frage von SyosseWindows Server22 Kommentare

Hallo Jungs Folgendes Szenario: Ich habe bei einem sehr kleinen Unternehmen (2Personen) den Server migriert, soweit hat alles geklappt. ...

Windows Server
Kann DNS-Einträge nicht finden
gelöst Frage von BPeterWindows Server19 Kommentare

Hallo, wenn ich folgenden Befehl absetze, bekomme ich eine Liste zurück mit allen Einträgen der DNS-Zone. Wenn ich aber ...

Windows Server
WS 2016 Essentials - als Hyper-V Host
gelöst Frage von lupoloWindows Server13 Kommentare

Servus, ich würde gerne für 6 Clients von einer Workgroup in eine Domäne aufnehmen. Überlegung hierbei wäre ein Windows ...