Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Hilfe! Linden Computech Access Point

Mitglied: Till

Till (Level 1) - Jetzt verbinden

24.03.2004, aktualisiert 14.04.2004, 10207 Aufrufe, 11 Kommentare

Passwortfehler nach restore to Defaults

Hallo und guten Tag!

Ich hoffe, mir kann hier jemand helfen, bin der Verzweiflung nahe.

Ich habe folgenden Access Point:
http://www.bona.com.tw:8888/pc/wl-apr.htm

Er hat wunderbar funktioniert, bis ich im Access Point Utility Restore Defaults geklickt habe. Seit dem komme ich nicht mehr in die Einstellungen (falsches Passwort). Ok, ich dachte nicht, dass er auch das Passwort ändert, sondern nur die Einstellungen. Egal, nehme ich halt das Default Passwort "public" (lt. Manual). Funktioniert leider auch nicht. Hab noch alle Defaultpasswörter ausprobiert, aber keins hat funktioniert.
Das blöde ist, dass das Teil keinen Hardware Reset Schalter hat. Auch innen nicht, hab das Teil schon mal aufgeschraubt.
Kann mir jemand sagen, wie ich das Passwort rausbekomme oder wie ich nen Reset bei dem Gerät durchführen kann? Denn mit den aktuellen Einstellungen kann ich das Gerät nicht betreiben.

Vielen Dank schonmal!

Till
Mitglied: Frank
24.03.2004 um 13:46 Uhr
Hallo,

schreibe mal eine E-Mail an: rma@linden-computech.com
Das ist die deutsche Support E-Mail Adresse von Bona. In der Regel reagieren sie innerhalb von 2-3 Tagen auf die Anfrage.
Ich werde aber auch mal zu Hause schauen, ich müsste den gleichen Access-Point haben. Da Stand in der Doku (als PDF auf der original CD-ROM) aber ein anderes Standard-Passwort. Ich werde heute Abend mal nachschauen. Bis dann ..

Gruß
Frank
Bitte warten ..
Mitglied: Till
24.03.2004 um 13:59 Uhr
Wow!

Danke für die schnelle Antwort! Habe das Standard-Passwort ja aus der Doku der CD Rom .. falls bei Dir ein anderes ist, dann schreib es mir bitte. Kann ja sein, dass ich ne veraltete Version der Doku auf der CD habe.

Till
Bitte warten ..
Mitglied: Till
24.03.2004 um 14:11 Uhr
schreibe mal eine E-Mail an:
rma@linden-computech.com

Kommt leider zurück .. diese Emailadresse gibt es nicht mehr
Bitte warten ..
Mitglied: Frank
24.03.2004 um 14:23 Uhr
hmm hast recht, habe gerade da mal angerufen.
Die neue E-Mail Adresse lautet einfach nur: info@bona-computech.de
Die Bearbeitung läuft von Holland aus und kann sich evtl. ein wenig verzögern, da im Moment die CeBit ist (laut der netten Dame am Telefon)

Gruß
Frank
Bitte warten ..
Mitglied: Till
24.03.2004 um 14:42 Uhr
Echt geil!

)

THX
Bitte warten ..
Mitglied: Till
25.03.2004 um 15:04 Uhr
Hi Frank,
haste schon mal in Dein Manual geschaut wegen Standard Passwort? Hab die Mail geschrieben, hat sich aber noch keiner gemeldet .. klar, dauert immer ein wenig.

LG
Till
Bitte warten ..
Mitglied: Frank
25.03.2004 um 15:35 Uhr
Hi Till,

sorry bin gestern nicht mehr dazu gekommen. Werde es heute Abend aber nachholen!

Gruß
Frank

Bitte warten ..
Mitglied: Till
26.03.2004 um 19:07 Uhr
Und?
Bitte warten ..
Mitglied: Frank
28.03.2004 um 22:24 Uhr
Gemach, gemach. so jetzt habe ich es:

AP Standardwerte:
IP: 192.168.1.1
User Name: admin
Password: admin
ESSID: wireless
Channel: 6
WEP: disable

Das Webinterface kannst du nur erreichen, wenn Du auch in diesem IP-Kreis (192.168.1.x) bist.
Ich hoffe ich konnte Dir helfen.

Gruß
Frank
Bitte warten ..
Mitglied: Till
30.03.2004 um 14:31 Uhr
Danke Frank!

Jetzt peil ich auch, warum das bei mir nicht über Webinterface geklappt hat. Mein Router hat auch die IP 192.168.1.1. Ich werde das heute Nachmittag gleich mal testen und hoffe, ich bekomme das alles wieder hin

Ich berichte, ob es geklappt hat ..

Vielen Dank für die Mühe!

Grüße
Till
Bitte warten ..
Mitglied: Till
14.04.2004 um 09:28 Uhr
Hi,

ich wollt nochmal loswerden, was draus geworden ist.

Ich habs leider nicht hinbekommen. Weder mit den mitgelieferten AP Tools über USB und Ethernet noch über das http Interface. Ich kann den AP übers Netz nichtmal anpingen. schätze das Teil hat es hinter sich. Ich werde mir jetzt nen AP mit ner ordentlichen Doku von einem Markenhersteller kaufen. Hoffe sowas passiert mir nicht nochmal.

Trotzdem vielen Dank fürdie Hilfe

LG Till
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
LAN, WAN, Wireless
Was ist ein Access point?
Frage von miramaneeLAN, WAN, Wireless4 Kommentare

Hallo, ich werde meinen Hybrid Tarif bei der Telekom kündigen. Mein Arbeitszimmer ist sehr weit weg so gute 7 ...

Router & Routing
ACCESS POINT aus der Ferne anpingen
gelöst Frage von eyidilliRouter & Routing20 Kommentare

An einem Netgear Router mit fester Internet-IP sind 10 AccessPoints (AP) von Netgear WG102 angeschlossen. Ich möchte über das ...

LAN, WAN, Wireless
Konfiguration Linksys Access Point
gelöst Frage von albufeiraLAN, WAN, Wireless4 Kommentare

Meinen Gästen möchte ich den Zugang ins Internet ermöglichen. Dazu habe ich einen Access Point Linksys Access Point LAPAC ...

LAN, WAN, Wireless
DHCP über Access Point
Frage von dewebeyLAN, WAN, Wireless6 Kommentare

Hallo zusammen, wir betreiben ein kleines Hotel mit insgesamt rund 70 Betten. In Spitzenzeiten sind bis zu 50 user ...

Neue Wissensbeiträge
Router & Routing

Endlich: Reines Kabel-TV Modem in D erhältlich !

Information von aqui vor 2 TagenRouter & Routing9 Kommentare

Mit dem Technicolor TC4400-EU Modem sind nun auch Breitband Router ohne integriertes Modem oder Firewalls wie z.B. die pfSense ...

Netzwerkgrundlagen
The Illustrated TLS Connection
Information von Lochkartenstanzer vor 2 TagenNetzwerkgrundlagen

Moin, Unter findet man eine gelungene Erläuterung von TLS. Fördert sehr das verständnis darüber, was da passiert. lks

Windows 10

Zuverlässiger Remove-AppxProvisionedPackage Ausführen in W10-1803

Tipp von NetzwerkDude vor 4 TagenWindows 104 Kommentare

Moin, Remove-AppxProvisionedPackage hat in 1709 recht zuverlässig funktioniert, in 1803 ist es leider so das es gerne mail failed ...

LAN, WAN, Wireless
Erfahrung mit dem tplink eap115-wall
Erfahrungsbericht von fisi-pjm vor 4 TagenLAN, WAN, Wireless

Die Hintergründe Als ausgebildeter Fisi und ambitionierter "Hobby ITler" bin ich Netzwerktechnisch immer auf der Suche nach "schönen" Lösungen ...

Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerkprotokolle
OpenVPN auf dem Client Verständnisfrage
gelöst Frage von bk900042Netzwerkprotokolle23 Kommentare

Hallo Community, möchte OpenVPN benutzen, um mich über VPN per RDP zu einem Server zu verbinden und auch GIT ...

Windows Server
AD User wird immer wieder gesperrt
Frage von YellowcakeWindows Server14 Kommentare

Hey ich habe einen User (ein GL User - Natürlich was denn sonst) der immer wieder gesperrt wird. Ich ...

Netzwerkmanagement
Netzwerklaufwerk verbinden nicht möglich
gelöst Frage von SteiniMNetzwerkmanagement13 Kommentare

Hallo Leute, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Danke schon mal im Voraus. Ich habe folgendes Problem: ...

Switche und Hubs
OpenSource oder Freeware zur Verwaltung von Switchen
Frage von JonskezSwitche und Hubs12 Kommentare

Hallo, gibt eine kostenlose Verwaltungssoftware für Switche (überwiegend HP/Aruba)? Es sollte möglich sein, aus der Ferne z.B. die Firmware ...