redryder
Goto Top

HILFE Office 2013 als Serienbrief und Bearbeitung einschränken....

Hallo Wissende,
ich habe ein mir unerklärliches Phänomen,
Ich habe mit Office 2003 einen Word Serienbrief erstellt, der auf einer Excel -Liste basiert.
Diesen Brief habe ich mit einigen Dropdown Formularfeldern garniert.
Dokument schützen eingestellt, was die User dürfen - alles war gut.....

Seit wir auf das tollste Produkt von Microsoft seit Jahren umgestiegen sind (Office 2013 grrrr) funktioniert nur noch entweder das Formular oder der Serienbrief????
Äußert sich folgendermaß0en:

Will ich die Formularfelder auswählen funktioniert der Serienbrief (Empfänger Auswahl) nicht mehr,
im Gegenzug kann ich die Empfänger auswählen funktionierten sowohl die Drop-down Menüs nicht mehr als auch die Bearbeitung einschränken nicht mehr.....

Kennt jemand das Problem oder noch besser gibt es dafür eine Lösung???
Ich hoffe, jemand kann mir helfen...

Content-Key: 247180

Url: https://administrator.de/contentid/247180

Printed on: April 25, 2024 at 17:04 o'clock

Member: Nightythehawk
Nightythehawk Sep 30, 2014 at 12:27:36 (UTC)
Goto Top
Hallo Redryder,

ja, das Problem hat mich bis vor kurzem auch beschäftigt.
Leider kann ich dir an dieser Stelle nur sagen das es laut Technet nicht möglich ist so ohne weiteres ein Serienbriefdokument mit Schreibschutz zu erstellen.
Über Umwege und Seitenumbrüche ist es möglich, aber das ist recht umständlich.

Leider habe ich den Artikel gerade nicht griffbereit, ich reiche ihn nach, sobald er mir wieder vor die Maus kommt!

Gruß Nighty