momili
Goto Top

HILFE!!!! probleme nach systemwiederherstellung

Hallo zusammen!
heute morgen habe ich unter "start-alle programme-zuberhör-systemprogramme-systemwiederherstellung" auf dem computer meines mannes den system 3mal hintereinander weiderhergestellt. 3 mal, da ich davon ausging, dass wenn ich es ein zweites mal tue, dann der originalzustand wiederhergestellt würde. nun sind alle daten und programme weg.
wie kann ich den originalzustand des rechners wiederherstellen? habe winXP auf dem rechner.

vielen dank für euere hilfe

Content-Key: 11686

Url: https://administrator.de/contentid/11686

Printed on: April 20, 2024 at 04:04 o'clock

Member: pc-pure
pc-pure Jun 10, 2005 at 01:23:35 (UTC)
Goto Top
In der Regel wird bei einer Systemwiederherstellung auch eiun Wiederherstellungspunkt gesetzt.

Also den letzten Wiederherstellungspinkt vor der ersten Wiederherstellung wählen.

Das sollte es sein.
Member: momili
momili Jun 10, 2005 at 06:31:32 (UTC)
Goto Top
hallo,
leider kann ich keinen früheren zeitpunkt auswählen. unter "start-alle programme-zubehör-systemprogramme-systemwiederherstellung-computer zu einem früheren zeitpunkt wiederherstellen" unter dem kalender ist ein früherer monat nicht auswählbar. erst der gestriger tag (und der heutige) ist aktiv und dort der zeitpunkt, wo ich mit der erster wiederherstellunk begonnen habe und mir den ganzen schlamassel eingebrockt habe.
LG
Member: pc-pure
pc-pure Jun 10, 2005 at 07:00:41 (UTC)
Goto Top
Der letzte Punkt vor der ersten Systemwiederherstellung ist genau der Punkt, wo man mit der ersten Wiederherstellung begonnen hat.

Wenn dann das nichts hilft:

Neu installieren, zumindest das, was fehlt.