Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Hilfe ich habe alle User im AD gelöscht

Mitglied: Caipirinha

Caipirinha (Level 1) - Jetzt verbinden

27.05.2005, aktualisiert 17:43 Uhr, 4605 Aufrufe, 7 Kommentare

SBS2003
Ich habe gerade alle User gelöcht.
Wie kann ich die wiederherstellen?
Bandischerung nicht vorhanden.

Gruß Marcel
Mitglied: meinereiner
27.05.2005 um 12:40 Uhr
wenn du zwei DCs hast und die Änderungen noch nicht auf dem 2ten DC repliziert sind, fahr die Kiste wenns geht runter!

Hast du gar keine Sicherung?
Bitte warten ..
Mitglied: Caipirinha
27.05.2005 um 12:46 Uhr
Habe nur eine AD. Kann man die nicht ohne SIcherung wiederherstellen?
Bitte warten ..
Mitglied: meinereiner
27.05.2005 um 12:52 Uhr
kein systemstatus oder so?

Ich würde sagen, dann hast du echt nen Problem. Zumindest wüsste ich nicht wie du deine User wieder herbekommst.
Bitte warten ..
Mitglied: Jere
27.05.2005 um 14:52 Uhr
*g*
Am besten du kündigst und rennst ganz schnell weg ..

sry :D
Bitte warten ..
Mitglied: meinereiner
27.05.2005 um 16:30 Uhr
Hallo Udo,

Schau Dir doch mal das Tool an:

Ich glaube ich sollte doch öfter mal bei denen wühlen.
Hast du das mal ausprobiert??
Theoretisch kann ich mir ja gut vorstellen, daß es ohne Sicherung geht, ich habe aber noch nie so ein Tool gesehen. Ich war Gott sei Dank auch nich nie in der Situation...


Da scheinen sie mir aber doch wieder über eine Sicherung zu gehen..zumindest versteh ich es so beim schnellen durchlesen..

Grüße
meinereiner
Bitte warten ..
Mitglied: gooogix
27.05.2005 um 17:43 Uhr
@meinereiner

Ja ich durfte das Tool mal ausprobieren und es fand auch das Objekt, welches gelöscht wurde und der Restore klappte auch einwandfrei.

Die MS-Lösung geht denke ich mal immer davon aus, dass man es so macht, wie es eigentlich sein sollte

Gruss
Udo
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server

AD User gelöscht Basisordner bleibt bestehen

gelöst Frage von 14634Windows Server14 Kommentare

Hallo zusammen, kurz zur Infrastruktur: Domäne 2012R2 Client: Windows 7 32bit die User sind im AD angelegt und unter ...

Windows Userverwaltung

AD entrümpeln: Was kann gelöscht werden

Frage von cheetahWindows Userverwaltung10 Kommentare

Hallo, nach nun über 10 Jahren wird unser alter 2k3 Server in den nächsten Wochen in Rente geschickt und ...

Microsoft

AD: gelöschte Benutzer anzeigen (AD Papierkorb ist nicht aktiviert)

gelöst Frage von lupoloMicrosoft4 Kommentare

Hallo, ich habe leider einige AD Benutzer gelöscht. Mit dem Tool ADRestore.exe lassen diese sich zwar leicht wieder herstellen, ...

Exchange Server

Exchange 2013 Postfach nicht bei getrennten ersichtlich, wenn User im AD gelöscht

gelöst Frage von opc123Exchange Server1 Kommentar

Hallo, mir ist aufgefallen, das ein Postfach nicht unter getrennten aufgezeigt wird, wenn man den user im AD löscht( ...

Neue Wissensbeiträge
Ausbildung

Linux-Ausstieg in Niedersachsen - Windows statt Bugfix

Information von StefanKittel vor 17 StundenAusbildung8 Kommentare

Sind ja nur Steuergelder

Speicherkarten

Neuer Speicherkartentyp - zunächst nur für Huawei-Smartphones (künftig auch für Notebooks u. Tablets?)

Tipp von VGem-e vor 2 TagenSpeicherkarten2 Kommentare

Servus, als ob das "Chaos" i.S. Speicherkarten noch nicht groß genug wäre?! Evtl. kommt dieser neue Kartentyp bald auch ...

Sicherheit

Diverse D-Link-Router durch drei Schwachstellen kompromittierbar

Information von kgborn vor 2 TagenSicherheit

Hat jemand D-Link-Router in Verwendung? Einige Modelle sind sicherheitstechnisch offen wie ein Scheunentor. Äußerst unschöne Sache, aber nichts neues ...

Hardware

100.000 Mikrotik-Router ungefragt von Hacker abgesichert

Information von 7Gizmo7 vor 3 TagenHardware3 Kommentare

Hallo zusammen, da hier ja öfters mal von Mikrotik gesprochen wird. Trotz Updates klafft eine Sicherheitslücke in Hundertausenden Mikrotik-Routern. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Off Topic
SysAdmin im öffentlichen Dienst - jemand Erfahrungen?
Frage von JohnDorianOff Topic22 Kommentare

Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung wie es so ist als SysAdmin im öffentlichen Dienst (Landkreis) im Südwesten der Republik ...

SAN, NAS, DAS
Nas mit USB und LAN gleichzeitig zugreifen
gelöst Frage von MarkBeakerSAN, NAS, DAS16 Kommentare

Hallo zusammen, ich suche eine Art NAS, womit ich via LAN und USB zugreifen kann. Folgender Aufbau ist gedacht: ...

Vmware
Offene LDAP-Server in AS
gelöst Frage von obi-wan-kenobiVmware16 Kommentare

Hallo alle Miteinander, ich habe ein Problem, unsere VM-Ware Appliance (Version. 6.5.0.10000) ist scheinbar angreifbar. Wir haben eben die ...

Entwicklung
Ist dies als Programmieren zu bezeichen?
Frage von kmsw110Entwicklung13 Kommentare

Hallo, ein Kollege redet dauernd darüber das er im Betrieb seine Maschinen (Fräsmaschinen) Programmiert bzw. Zahlenwerte in ein .txt ...