Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Hilfe nach Wechselrameneinbau nur Abgesicherter modus

Mitglied: armerdeife

armerdeife (Level 1) - Jetzt verbinden

22.02.2005, aktualisiert 02.03.2005, 5346 Aufrufe, 6 Kommentare

Hilfe wer kennt dieses Problem habe mir 1 Wechselramen gekauft.
Nach einbau meiner Festplatte (Master) kommt beim Booten bluescrean und gleich drauf die Auswahl mit abgesichertem modus zu starten .
Jumpereinstellung wurde nicht geändert!

Wenn ich aber die festplatte wieder einfach am IDE anschließe bootet der Rechner wieder ganz normal .

Die festplatte wird aber auch mit Wechselramen im Bios richtig erkannt, was kan ich machen um dieses problem zu beheben.

Bitte helft mir vielen dank gruß armerdeife.
Mitglied: BartSimpson
22.02.2005 um 22:21 Uhr
Ich vermute ein Kontaktproblem.
Bitte warten ..
Mitglied: 7704
22.02.2005 um 22:25 Uhr
Hi armerdeife

Schau mal im Wechselrahmen nach. Mache Wechselrahmen haben noch einen eingebauten Jumper, als Extrafunktion.
Hat der Wechselrahmen irgendwelche Zusatzfunktionen?
Ist irgendein Stift verbogen?

Gruss
pame
Bitte warten ..
Mitglied: Atti58
23.02.2005 um 12:44 Uhr
... versuche, den Wechselrahmen umzutauschen und achte auf Qualität, wir haben hier so "Billigdinger" von Lindy, die fallen nach ca. zwei Jahren aus ... Wechsle vor allem das Modell, Wechselrahmen ist leider nicht gleich Wechselrahmen ...

Gruß

Atti
Bitte warten ..
27.02.2005 um 18:51 Uhr
leider kein jumper oder stift vorhanden
Bitte warten ..
27.02.2005 um 18:52 Uhr
ja habe bereits zurückgeschickt hole mir andere wechselramen danke euch allen für eure mühe
Bitte warten ..
Mitglied: XXXXX
02.03.2005 um 22:17 Uhr
Hi,

stimme Atti58 voll zu.
Bei Wechselrahmen unbedingt auf Qualität achten. Die fängt bei ca. 40 - 45 EUR an.
Platte nie über DMA100 betreiben (im BIOS dediziert einstellen).
Dann sollte es eigentlich klappen.

Gruß
Stefan

stefan.schneider-@t-online.de
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
LAN, WAN, Wireless

Keine Netzwerkverbindung nach abgesicherten Modus

Frage von somethingsLAN, WAN, Wireless9 Kommentare

Hallo, Ich habe ein Packlardbell Laptop, Windows 7 Problem: Seit Gestern kann ich nicht mehr ins Netz. Es heißt: ...

Windows Server

WinSrv2012R2 Abgesicherter Modus

Frage von ArnoNymousWindows Server16 Kommentare

Moin, nach der Installation des Virenscanners lässt sich WinSrv2012R2 nicht mehr bedienen. Kurz nach dem Booten friert es quasi ...

Windows 7

Abgesicherter Modus für nicht-Admins sperren

Frage von nixxonWindows 78 Kommentare

Hallo Community, ich suche nach einer Lösung den abgesicherten Modus von Windows 7 für eingeschränkte Benutzer und Gäste zu ...

Windows Server

Windows erkennt Netzwerk nur im Abgesicherten Modus

gelöst Frage von DO1TJGWindows Server19 Kommentare

Hallo Zusammen Ich habe einen Windows Server 2008 r2 Datacenter. Aus diesem läuft ein DC mit DNS und DHCP. ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

USB Maus und Tastatur versagen Dienst unter Windows 10

Erfahrungsbericht von hardykopff vor 1 TagWindows 105 Kommentare

Da steht man ziemlich dumm da, wenn der PC sich wegen fehlender USB Tastatur und Maus nicht bedienen lässt. ...

Administrator.de Feedback
Update der Seite: Alles zentriert
Information von Frank vor 2 TagenAdministrator.de Feedback18 Kommentare

Hallo User, die größte Änderung von Release 5.8 ist das Zentrieren der Webseite (auf großen Bildschirmen) und ein "Welcome"-Teaser ...

Humor (lol)

WhatsApp-Nachrichten endlich auch per Bluetooth versendbar

Information von BassFishFox vor 2 TagenHumor (lol)4 Kommentare

Genau darauf habe ich gewartet! ;-) Der beliebte Messaging-Dienst WhatsApp erhält eine praktische neue Funktion: Ab dem nächsten Update ...

Google Android

Googles "Android Enterprise Recommended" für Unternehmen

Information von kgborn vor 3 TagenGoogle Android3 Kommentare

Hier eine Information, die für Administratoren und Verantwortliche in Unternehmen, die für die Beschaffung und das Rollout von Android-Geräten ...

Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
WRT keine Verbindung zum Web Interface
Frage von ILeonardRouter & Routing15 Kommentare

Hallo, Ich habe einen TP-Link WR841n mit wrt geflasht, das Problem ist ich kann mich mit 192.168.1.1 nicht verbinden. ...

Windows Server
Standortvernetzung zu einem Strato VServer (Windows)
Frage von matzefratze81Windows Server10 Kommentare

Moin, ich komme aus einem Enterprise-Umfeld und habe den Fehler gemacht, dass ich mich auf ein kleines Unternehmen eingelassen ...

Grafikkarten & Monitore
4k EIZO Monitor, Fernseher und Splitter
Frage von LerxxeyGrafikkarten & Monitore9 Kommentare

Hallo Zusammen, vielleicht könnt ihr mir bei einem Problem helfen wo ich einfach nicht mehr weiterkomme Und zwar haben ...

Humor (lol)
Nerd Zeitschrift gesucht
Frage von 2SeitenHumor (lol)6 Kommentare

Hey Zusammen, Ich suche eine Zeitschrift bei der es ums technische Basteln geht. Pc zusammenschrauben, Arduino Projekte, Server Tipps ...