sunshine21j
Goto Top

hilfe für winXP

ich bin ein neuling auf diesem gebiet und wollte morpheus downloaden aber es funktionierte nicht ,da mein administrator nicht richtig konfiguriert ist .wer kann mir helfen dieses problem zu beheben?
danke danke danke
schon im voraus!!!!!!!!!

Content-Key: 196

Url: https://administrator.de/contentid/196

Printed on: April 19, 2024 at 04:04 o'clock

Member: satdesh
satdesh Jan 21, 2002 at 10:59:08 (UTC)
Goto Top
Liebe Tina,
hier bist du eindeutig falsch, um dein morpheus zu konfigurieren. Dies ist ein Forum für Systemadministratoren (sollte es zumindest sein, wenn man dem namen nach geht).
Deiner Frage entnehme ich, dass du wahrscheinlich zu weihnachten oder zum geburtstag einen pc bekommen hast und jetzt unbedingt den netztraffic mit deinen überflüssigen mp3, video und sonstigem schrott belasten willst.


Probier doch mal:
http://www.dau.net
http://www.computer-fuer-dummies.de
http://www.computer-bild.de
http://www.aol.de

Schöne Grüße,
Hans
Member: JanKorte
JanKorte Sep 21, 2004 at 08:26:14 (UTC)
Goto Top
hehe,... wozu nen Rechner administrieren wenn man ihn auch müllen kann. Guter Einwand Hans ;)

Schöne Grüße
Jan