kleina
Goto Top

Hilfestellung bei Batch Datei

Komme hier nicht weiter.

Hallo Zusammen,

ich habe folgende Batch : "start \\Server\Freigabe\Freigabe\UnifiedMediaFaxPrinterx86.msi /quiet" .
Dies ist für eine Installation gedacht, die automatisch im Hintergrund läuft.

Funktioniert auch soweit ganz gut, bis auf das eine Sicherheitsabfrage kommt, ob ich den Treiber wirklich installieren möchte.

Kann ich in der Batch angeben, dass diese automatisch bestätigt wird?

Wäre echt gut face-smile

Vielen Dank im Voraus!

Content-Key: 201455

Url: https://administrator.de/contentid/201455

Printed on: April 23, 2024 at 06:04 o'clock

Member: andimue
andimue Feb 08, 2013 at 12:59:19 (UTC)
Goto Top
Hallo Kleina,

msi wird von Windows Installer msiexec.exe ausgeführt.
Mit msiexec.exe /? kannst du dir dir Parameter anzeigen lassen die msiexec versteht.

Gruß
Andi
Member: Nr60730
Nr60730 Feb 09, 2013 updated at 08:33:37 (UTC)
Goto Top
moin.

@andi jein...

Nicht alle msi Pakete können alle Parameter, die es prinzipiell gibt.

PS:
Eine Batch mit "start \\Server\Freigabe\Freigabe\UnifiedMediaFaxPrinterx86.msi /quiet" .
ist xfach falsch.

  • Das ist keine Batch, nur ein einzeiler
  • Start sieht ganz anders aus (siehe start /?)

Gruß
Member: andimue
andimue Feb 11, 2013 at 08:53:50 (UTC)
Goto Top
@Nr60730

Natürlich hast du recht. Ich wollte Kleina nur mal in die richtige Richtung "schubsen".
Und natürlich ist das auch kein Batch

Gruß